- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem hohen Punkt in Fiss mit sensationellem Blick auf Tal und Berge. Es ist äußerst gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die natürliche Einrichtung rundet das Konzept ab.
Sehr sauber, gemütlich Super bequeme Matratzen sind hervorzuheben.Hoher Erholungsfaktor. Große Fensterfront mit tollem Ausblick Es riecht wunderbar nach Zirbenholz. Nichtraucherzimmer:-) Sehr ruhig. Modern rustikal eingerichtet.
Garni Hotel mit kleiner Imbisskarte ab 17Uhr. Alles frisch und eine tolle Auswahl. Frische Smoothies, frisch gepresster Orangensaft, Selbstgebackenes, Früchte, diverse Brötchen und Brot, Joghurt, Eier etc. Imbiss ab 17 Uhr sowie Themenabende (3x/Woche) können wir genauso empfehlen!
Besser geht nicht. Individuell, zuvorkommend, angenehm,flexibel Das komplette Team ist immer sehr freundlich. Gute Umgebungskenntnisse.
Das Hotel liegt am Ende einer ruhigen Einbahnstraße mit Blick auf Berge und Täler. Einen Supermarkt gibt es im Ort und diverse Restaurants. Die Umgebung eignet sich hervorragend für Skifahrer, Wanderer und Mountainbiker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Skifahren,Mountainbiken + Bikepark für Downhiller, Familien mit Kindern Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Emma! Das nennen wir einen traumhaften Sommerstart. Mit dieser sensationellen und ausführlichen Bewertung bekommt unser Team noch einen extra Motivationsschub. :-) In alle Kategorien schienen für Euch 6 Sonnen und diese scheinen jetzt für uns. Vielen Dank für die Mühe und den Zeitaufwand - diesen wissen wir sehr zu schätzen! Vor allem das "Besser geht nicht" im Bereich Service hat uns sehr begeistert! Wir hoffen auf ein NATÜRliches Wiedersehen im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Es grüßt Fam Rietzler und unser zuvorkommendes Team!