- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstücksauswahl super Abends eher etwas zu wenig Badezimmer zu kühl, Handtuchtrocker ging nur zeitlich begrenzt, hier wäre eine durchgängige Beheizung nach wärmegefühl willkommen Aufhänger im Bereich des Bades fehlen Mehr Informationen zu Öffnungszeiten und Möglichkeitendes Hotels (als Infoblatt) im Zimmer fehlen Übersicht Telefonnummerne, Ansprechpartner dito
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd! Danke für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Kritik die wir sicher ernst nehmen und auch verbessern möchten. Wir möchten uns aber auch zu den Punkten äußern. Dass es im Badezimmer zu kühl war. tut uns leid. Ein Hinweis während des Aufenthaltes hätte uns die Möglichkeit gegeben Ihnen die Heizleistung zu erhöhen. Der Handtuchtrockner ist nur zeitlich begrenzt, da er mit Strom beheizt wird. Er soll auch nur die Handtücher trocknen und nicht den Raum heizen. Ansonsten sind alle Badezimmer mit einer Fussbodenheizung ausgestattet. Es sind am Handtuchtrockner zwei Aufhänger montiert, ebenso am Waschbecken eine Stange. Wir sind bereits damit beschäftigt eine "Natürliche" Lösung zu finden um dieses Problem zu beheben. Danke für Ihren Hinweis darauf. Für Öffnungszeiten und Möglichkeiten des Hotels befindet sich beim Haupteingang neben der Hotel-Lounge eine große Infotafel mit diesen Informationen. Weiters steht im Frühstücksraum gleich beim Eingang der aktuelle Wetterbericht und ein Wochenprogramm in zweisprachiger Ausführung. Auf die Möglichkeiten weisen wir auch beim Check-In zusätzlich nochmal hin. Beim Check-In erhalten Sie auch ein Kuvert mit den Zimmerkarten und den Skipässen. In diesem Kuvert befindet sich noch zusätzlich ein Infoblatt mit wichtigen Telefonnummern mit denen wir 24 Stunden pro Tag erreichbar sind. Infos über Massagen, Rezeptionszeiten, Wellness und Frühstück sind ebenfalls in diesem Kuvert. Zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr ist die Rezeption nicht immer besetzt, da wir in dieser Zeit Einkäufe erledigen oder Reparaturarbeiten durchführen. Sollte in diesem Zeitraum jemand unsere Hilfe benötigen, steht ein Telefon an der Rezeption- Mit diesem sind wir per Knopfdruck erreichbar um eventuelle Probleme zu lösen. Ansonsten sind wir permanent anwesend. Gerne reservieren wir auch für unsere Gäste in den Restaurants von Fiss die Tische, oder geben Empfehlung oder Informationen weiter. Es tut uns leid, dass Sie dies so erfahren haben, oder die eine oder andere Information nicht gesehen haben. Wir freuen uns jedoch über Ihre gut Bewertung und hoffen Sie im Hotel Natürlich wiederzusehen. Dann möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir bemüht sind Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.