Alle Bewertungen anzeigen
Marieke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rundum gelungender Urlaub - tolles Ambiente! 5****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues gemackvoll eingerichtetes Hotel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemackvoll eingerichtet und verfügen über einen Balkon oder Terrasse. Von allen Zimmern aus hat man eine traumhafte Aussicht. Besonders hat uns die Zirbenholzlege gefallen (diese würden wir gerne für uns zuhause nachhbauen :-) ) Ein großes Dankeschön auch an die Reinigungskräfte die jeden Tag neue Figuren aus den Handtüchern gezaubert haben. Minibar, Safe und Schränke haben eine optimale Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstücksbuffett ist einmalig!!!! Es gab jeden morgen andere kleine Überraschungen, wie z.B. Bananenmilch oder Johannisbeersaft (mit liebevoll dekorierten Zuckerrand am Glas), verschiedene herzafte oder süße Gebäcke, oder Rührrei in verschiedenen Variationen. Abends lädt die Hotelbar zum Verweilen ein! Hier gibt es eine tolle Auswahl an kleinen Snacks und tollen Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • 5 Sterne an das Personal!!! Es waren waren ALLE freundlich und sehr zuvorkommend. Auch für Smalltalks nimmt man sich hier Zeit. Vielen Dank Martin, wir hatten immer einen Grund zu lachen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Vom Hotel aus hat man einen t-raumhaften Blick auf die Berglandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sonnenterrasse ist ebenfalls super. Die Sonnenliegen und Sitzgruppen laden auch abends noch zum verweilen ein. Auch morgens ist es möglich schon draußen zu frühstücken. Die Dachterrasse ist einfach grandios. Dieser Ausblick, diese Ruhe. Saune etc. wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marieke
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marieke und André! Für Eure außergewöhnlich tolle Bewertung danken wir Euch sehr. Das Ihr Euch die Zeit genommen habt um unser Hotel in Fiss so toll zu bewerten schätzen wir sehr. Es war sehr angenehm mit Euch und auch wir hatten viel Spaß und immer etwas zu lachen. Viel Glück mit Eurem Terrassenumbau. Bis Bald im Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol!! Liebe Grüße - die fleißigen Natürlich Mädels und Martin