Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Im Sonnasita ankommen und sich wohlfühlen.....
6 / 6

Herrliche und sonnige Aussichtslage! Hunde sind auch willkommen und im Restaurant erlaubt. Das Essen ist hervorragend, der Service vorbildlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer bzw. Suiten sind mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Gute Matratzen, von der Straße hört man abends und nachts fast nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hätte eigentlich 6 Sterne verdient falls man diese vergeben könnte! Frau Domig war der gute Geist im Restaurant, ihr Mann der Spitzenkoch in der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage, die Fahrt ging schnell vorbei, fast nur Autobahn bis auf die letzten Kilometer zum Faschinajoch. Viele Ziele im Bregenzer Wald sind im Umkreis schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideal zum Wandern, im Winter ein Skilift direkt am Haus. Fitness im Hause benötigten wir nicht, da war unser Vierbeiner zuständig, der uns forderte. Für Hunde wird viel getan im Hotel, Fressnapf, Hundedecke, Leckerli usw. alles war da.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden