Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel lebt von seiner Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel lebt von seiner Lage. Die Aussicht ist einfach traumhaft. Leider mussten wir aber schon beim Einchecken registrieren, dass man uns (3 Erwachsene) in einer eher kleinen "Family-Suite" im 3. Stock des Haupthauses untergebracht hatte. Der Balkon hatte nicht mal Platz für 3 Stühle! Der Lageplan im Internetauftritt des Hauses zeichnet Family-Suiten ausschließlich im Nebenhaus mit großer Terrasse aus. Die ansonsten sehr freundliche Rezeptionistin erklärte auf Anfrage, es schaue sowieso nie jemand auf diesen Lageplan, der deshalb auch nicht uptodate sei. Es sei nun auch kein Wechsel mehr möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Sehr ärgerlich, denn wir bezahlten den Höchstpreis! Gebucht hatten wir Halbpension. Das Frühstück war ok, sieht man mal von der Qualität des Kaffees ab. Dass sie Kaffee kochen können in diesem Hotel, merkte man, wenn man extra zu bezahlenden Kaffee in der Bar bestellte. Abendessen war auch ok. Allerdings gab es ein immergleichen Salatbuffet, das leider nur 4 (!) frische Zutaten aufwies. Alles andere kam aus der Dose bzw. dem Glas. Der Pool ist traumhaft gelegen, allerdings ohne natürliche Beschattung und trotzdem sehr, sehr frisch. Das hatte zur Folge, dass sämtliche Kinder im Whirlpool zu finden waren, der nur unter bestimmten Umständen funktionierte. Die Duschen am Poolrand waren defekt. Unterhaltung gab es leider gar keine; keine Musik, kein Vortrag, und das, obwohl noch Hauptsaisonpreise verlangt werden in dieser ersten Septemberwoche, in der wir anreisten. Internetzugang war ausschließlich zahlungspflichtig. Die Gäste kamen zu 95 % aus Deutschland: viele "50 +-Gäste", einige Familien mit Kleinkindern. Sauber und geräumig sind Gesamtgebäude und die Zimmer. Bitte bei Buchung unbedingt bestätigen lassen, in welchem Zimmer man untergebracht wird! Um Verwechslungen entgegenzuwirken alle zusätzlich zu zahlenden Getränke etc. gegenzeichnen bzw. selbst notieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Minibar, lachhaft veraltetes TV-Gerät mit schlechtem Empfang, kein Heißwasserkocher o.ä. Bad ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bereits oben bewertet. Der Morgenkaffee war ziemlich dünn.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Kellner/innen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr hoch oben am Berg, so dass die Aussicht entsprechend traumhaft ist, die Anfahrt leider aber entsprechend beschwerlich. Ein Shuttle-bus verkehrt allerdings.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kalt, Duschen funktionierten nicht, Whirlpool nicht in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:8