Alle Bewertungen anzeigen
Anke(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ein Refugium zum Wohlfühlen - jederzeit
6 / 6

Wir sind leidenschaftliche Stammgäste. Es ist wie ein zweites Zuhause mit all der Liebe ausgestattet, die wir für eine Auszeit brauchen. Herrlich romantische Umgebung für Rad und Kahn, wärmender Empfang - ein Refugium.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung ist im Landhausstil sehr gemütlich eingerichtet. Die Küche ist komplett ausgestattet. Das Bad ist wunderbar komfortabel. Überall sind schöne Details zu entdecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbar leckeres Frühstück läutet den Tag ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist jederzeit jemand ansprechbar. Allerdings ist alles da, nichts geht kaputt. Wir nehmen da gern Rücksicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der Welt, direkt an einem Fliess und mitten in der Natur befindet sich dieser Wohlfühlort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna ist wohlig gemütlich, wunderbar vorbereitet mit Früchten. Es gibt vor Ort Paddelboote und Kanadier mit kompletter Ausrüstung zum Ausleihen. Sehr zu empfehlen. Eine private geführte Kahnfahrt kann kurzfristig organisiert werden. Gerade am Abend, wenn die Ruhe über den Fließen eintritt oder als Glühweinfahrt im Winter, sehr zu empfehlen. Fahrräder können ausgeliehen werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anke und Familie, wie immer freuen wir uns Euch bei uns zu haben. Hab herzlichen Dank für die so nette persönliche Bewertung über uns/unseren Hof. Wir freuen uns schon Euch und die Kinder bald wieder zu sehen Elke&Joachim.

    Melden