Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
TOP - TOP - TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist alles gepflegt und modern. Helle freundliche Farben. Großes Bad und Dusche. Das Essen bietet eine große Auswahl. Es gibt frische gepressten Saft aus Gemüse und Obst. WLAN ist (kostenlos) nur in der Lobby nutzbar und man muss sich jedes mal neu einloggen. WLAN sollte auf dem Zimmer möglich sein. Man sollte sich nicht jedes mal neu einloggen müssen. Den Code vereinfachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu. Großes Bad und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr interessant angerichtet und mit Einfallsreichtum kreiert. Große Auswahl an Nachspeisen. Die Getränkepreise sind ortsüblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Deutschkenntnisse sind ausreichend, könnten aber etwas besser sein. Das zimmer wurde gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Ort und zum See sind es nur wenige Minuten. Wanderungen kann man sofort beginnen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel bzw. in unmittelbarer nähe gibt es einen extra Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großen Gartenbereich mit Liegen und Stühlen. Leider ist kein Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15