Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kann eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines familiengeführtes Hotel am Rande von Kiens. Geschmackvolles eingerichtet. Für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet, da es wenig Platz gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön und hatte in tolles Platzangebot. Leider war der Hängestuhl auf dem Balkon fleckig und der Bezug hatte ein Loch. Die Kissen waren leider sehr hochflauschig. Auch auf Nachfrage gab es keine anderen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker und abwechslungsreich. Kreativ und immer ausreichend. Trotz angepriesener Flexibilität bei Allergien hat das nur auf Nachfragen geklappt und war auch nicht sehr abwechslungsreich für den Allergiker (Glutenunverträglichkeit).


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, umsichtig und aufmerksam. Berechtigte Beschwerden werden von der Hotel-Leitung leider nicht nach den Regeln der Kunst beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Waldrand gelegen, daher eher ruhig. Außer am Wochenende, wenn die Biker hochtourig die Strada Provinciale 40 entlang rasen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mieten Sie auf keinen Fall Fahrräder. Auch, oder gerade nicht wenn diese sehr neu aussehen. Für Ausflüge benötigt man m. E. auf jeden Fall ein Auto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, danke für Ihre Nachricht, auch wenn sie uns verwundert. Vor Ort dachten wir, dass es Ihnen und Ihrer Familie sehr gut bei uns gefällt da Sie immer alles sehr lobten. Der Bezug an der Hängeliege am Balkon wurde am ersten Tag nach Beanstandung gewaschen. Das Loch das durch eine Zigarette entstanden ist, konnten wir leider nicht beseitigen. Laut unseren Hauskeeping wurden 2 flache Kissen zusätzlich ins Zimmer gelegt. Wenn das nicht passiert ist, tut es uns leid. Wenn Sie in den 2 Wochen nochmal kurz nachgehackt hätten, wäre es erledigt worden. Nicht nachzuvollziehen ist Ihre Beanstandung zum Glutenfreien Essen. Sie loben unsere Menüs und kritisieren dass die glutenfreien Speisen nicht abwechslungsreich sind. Die Menüs werden so gut als möglich 1:1 auch glutenfrei gekocht. Der Knackpunkt, dass Sie Ihre Meinung zum Hotel geändert haben, wird wohl das E-bike sein. Nach einer Tagestour, holten wir Sie in Rodeneck ab, da das E-bike kaputt gegangen ist. Wir leihen die E-Mountain Bikes Fully Model 2023 von Papin Sport die auch die Wartung 3 x pro Woche machen. Wenn etwas kaputt geht, können wir als Hotel leider nicht viel machen außer uns zu entschuldigen. Unser Ziel ist aber nach wie vor, unseren Gästen einen tollen E-Bike Tag zu ermöglichen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie ein anders mal wieder bei uns begrüßen dürfen.