Alle Bewertungen anzeigen
Olive (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, jedoch ein paar Kritikpunkte
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Der Garten ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war bestens sauber und es gab zur Halbpension zusätzlich von 14 - 17 Uhr eine Jause. Das Hotel wäre für jede Altersstufe zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wirklich ein Topzimmer, an dem es überhauptnichts zu kritisieren gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hatte alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Mittagsjause könnte etwas abwechslungsreicher sein. Qualität der Speisen sehr zufriedenstellend. Top war das Käsebuffet nach dem Abendessen!!!! Ich empfehle Chillihonig zum Käse. Es wird sehr auf Allergien geachtet. Parmaschinken hauchdünn von der schwungradbetriebenen Maschine zu schneiden ein Highlight. Die Braten vom Buffet ein Gedicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das ist einer unser größten Kritikpunkte. Einerseits war der Service hervorragend und andererseits wieder nicht. Wir mussten um die Mittagszeit ein paar mal an der Bar warten, bis jemand kam und die Bestellung aufnahm. Im Garten (Schwimmteich, Pool) gab es überhaupt keinen Service. Man durfte keine Getränke oder Essen im Garten verzehren. Wir standen, egal ob beim Abendessen oder Frühstück jeden Tag an der Restaurantrezeption an. Am Samstag Morgen kündigten wir an, dass wir bei schönem Wetter auf jeden Fall auf der Terasse essen möchten. Wir kamen an, es war nicht eingedeckt. Wir hatten keine Tischdecke. Zwischen den Holzsparren am Esstisch lagen Essensreste und unser Besteck lag auf dem nicht abgewischtem Tisch. Wir warteten an der Restaurantrezeption und der Juniorchef stand dahinter. Es kamen Stammgäste und wir wurden einfach da stehen gelassen, obwohl wir vorher da waren. Am Samstagnachmittag ging ich an die Rezeption und teilte mit, dass keine Liegenauflagen für die noch freien Liegen mehr vorhanden seien. Die Rezeptionistin griff sofort zum Telefon und veranlasste dies. Nach ca. 10 Min. wartezeit kam jemand. Die Auflagen waren nach zwei Stunden noch nicht da und es kam auch niemand, der uns mitteilte, dass keine Auflagen mehr daseien. Das lag nicht am Clean-Keeper, der jederzeit hilfsbereit und freundlich war. Er hatte wohl Pause. am Freitag Abend war der Service super, am Samstag gar nicht. Barkeeper ausgenommen. Das Hotel würde ich weiterempfehlen, wenn der Service nicht so unausgeglichen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Forsthofgut liegt eingebettet zwischen den Leoganger Steinbergen und dem Asiz. Das Panorama ist berauschend. Es sind nur ein paar Gehminuten zum Lifteinstieg. Ein Paradies für Mountainbiker. Direkt am Lift ist ein Sparmarkt und ein Sportgeschäft, welches allerdings sehr auf den Bikesport spezialisiert ist. Wirklich sehenswert ist die Alte Schmiede auf der Bergstation des Asitz. Dort gibt es ein Sammelsurium an alten Werkzeugen jeglicher Art.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner Schwimmteich, jedoch sehr gefährlich, da Einstieg sehr glitschig. Pool auch sehr schön. Liegen waren teilweise voll Vogel..... Sonnenschirme teilweise zerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olive
    Alter:41-45
    Bewertungen:1