Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr kleines persönliches Hotel. Geeignet für Menschen, die Individualität schätzen - nicht unbedingt für Perfektionisten. Traumhafter Ausblick, sehr gutes Essen, ruhige Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer ist anders. Der Talblick ist immer toll. Ich schätze die hohe Qualität von Bett und Bettwaren. Keine Minibar, kein TV - was für mich aber kein Minus ist. Bad in meinem Panorama-Einzelzimmer leider sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verpflegung ist komplett bio. Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich, von Klassikern wie Weckerl, Schinken und gekochtes Ei bis Frischkornbrei, Säfte, Gemüse und Sojadrink. Abendessen war immer gute bis sehr gute Qualität, vom Stil her aber stark schwankend: Misosuppe, veganer Auflauf, Blunzengröstl mit Sauerkraut, Pizza - alles ist möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Stärke des Service ist eindeutig, individuell auf die persönlichen Wünsche der Gäste einzugehen. Ansonsten eher leger. Zimmer immer sehr sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geniale Aussicht aus Teeraum, Speiseraum, Sauna und den Zimmern (bei Talblick). Anreise mit dem Auto bei Schnee besser nur für geübte/furchtlose AutofahrerInnen. Busverbindung ins Tal vorhanden. (Kostenpflichtiger) Abholservice vom Bahnhof möglich. Skifahren und Wandern direkt ab dem Haus möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3