Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Auch wir werden wieder kommen, ganz bestimmt!
6 / 6

Familiär geführtes, gemütliches und Hotel in schöner Lage mit tollem Wellnessbereich und leckerem, abwechslungsreichem Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz einfach erzählt: Gemütlich eingerichtet und sauber - top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen und das Essen war einfach nur spitze. Ausgewogen und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlich, aufmerksam und sympathisch, Wünsche - auch Extrawürste - wurden gerne möglich gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas oberhalb von Verdins gelegen ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und sonstige Aktivitäten. Es liegt sehr ruhig mit toller Aussicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt. Zwei Whirlpool - einer innen, einer Outdoor - Biosauna, finnische Sauna, Dampfbad, Pool mit Schleuse nach innen, gemütlicher Ruheraum.... Zwei Seilbahnen gen Berg in unmittelbarer Umgebung, Räder und E- Bikes zum Leihen - was wollt Ihr noch? :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden