- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit seinen Einrichtungen wie Sauna Schwimmbad, Außenwhirlpool, Innenwhirlpool, der Kuschellodge, der super gepflegten Liegewiese und der tollen Zimmer kann man nur als hervorragend bewerten. Da stimmt einfach alles!
Das Zimmer war hervorragend ausgestattet mit allem was man braucht. Geschlafen haben wir sehr gut auf guten Matratzen. Erstmals waren in einem Hotel mehrere Ebenen für die Schuhe vorhanden, da hat jemand mitgedacht.
Die Atmosphäre im Haus und im Gastraum war gediegen und sehr freundlich. Das Personal zuvorkommend und nett. Das Essen war sehr gut, geschmacklich spitze und es fehlte fast an nichts - eine Auswahl an Oliven beim Salat wäre noch schön -. Wir dachten, dass wir zugenommen hätten, dem war nicht so, was auf eine sehr ausgewogene Küche schließen lässt und das obwohl alles sehr reichlich war.
Der Service war - wie alles andere - sehr gut. Unsere Bitte nach einem anderen Tisch wurde sofort nach Wunsch erfüllt. Fragen wurden sofort, oder nach Rücksprache umfassend beantwortet. Schön war auch , dass die Merancard im Preis inkludiert war, sollte immer so sein. bei dem Service gab es keinen Anlass zu Beschwerden.
Das Hotel hat eine Traumlage. Man kann direkt ab Hotel loswandern, nach unten und nach oben gehen. Der Weg zur nächsten Seilbahn ist locker in 10 Minuten zu machen - nach unten. Es ist einfach klasse welche Blicke sich schon beim Frühstück aus Wintergarten auftun, aus den Zimmern sowieso. Die Anbindung nach Schenna und auch nach Meran ist sehr gut durch Busse möglich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele und interessante.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus schon eine gute Auswahl mit Sauna, Schwimmbad, Innenwhirlpool, Außenwhirlpool, schon alles vorhanden. man kann sehr viel machen und sehen, die Umgebung lädt zu fast unendlichen Möglichkeiten ein. Da ist dörfliches - durch Verdins und Schenna - und städtisches - durch Meran(zu Fuß eine Stunde) nah beieinander; toll! Zuerst waren wir etwas enttäuscht dadurch, dass das Schwimmbad kein Hallenbad ist, sondern man zwar innen einsteigt und dann hinausschwimmt, aber es war ein tolles Erlebnis im Oktober im freien zu schwimmen, das Tal von Meran, den Vinschgau, das Etschtal und die Berge mit weißen Spitzen im Blick und das bei Sonnenschein; Toll !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |