- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren, da das Naturhotel Gruberhof ausgebucht war im Hotel Garni Alpes untergebracht. Konnten im Gruberhof unser Abendessen einnehmen. Dies vorab. Traumhafter Aufenthalt-wie gewohnt immer perfekt. Die Gastgeber , Familie Almberger , lebt echte Gastfreundschaft. Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben wie zuvor schon erwähnt im Gruberhof unser Abendessen eingenommen. Sehr schmackhaftes und gutes Essen das serviert wird. Das Angebot ist sehr vielfältig und lecker.
Sehr engagiertes und freundliches Personal.
Ca. 5 Minuten von der Talstation der Bergbahn Tall entfernt. Auch die Talstation der Bergbahn Taser ist mit dem Wanderbus sehr schnell erreichbar. Sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beliebte Aktivität: Wanderungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch im Hotel Garni Alpes wohlgefühlt haben. Danke für die lieben Zeilen und Motivation zum Weitermachen. Danke, Danke, danke... Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Ihre Fam. Almberger mit Team