- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten die Wildrose Wellness Suite gebucht, die wirklich ein Traum ist, vorallem sehr ruhig, da man ab 20.00 Uhr Abends bis 10.00 Uhr Morgens ganz allein ist. In der restlichen Zeit kommen nur Pärchen, die für eine gewisse Zeit die hier vorhandene Sole-Grotte, Zirbensauna und den Ruhebereich nutzen. In der Zeit von 20.00 Uhr bis 9.30 Uhr kann man die Sole-Grotte, Sauna etc. nutzen, wenn man die Wildrose Suite gebucht hat. Das Bad ist offen im Eingangsbereich integriert, sowie Dusche im Wohnbereich/Eingangsbereich (kein abgeschlossenes Bad, nur ein extra WC mit Bidet- stört allerdings überhaupt nicht). Super schöne Naturgartenanlage mit Kräutergarten, schöner, abwechslungsreicher Saunabereich. Super leckeres Essen!!! Reichliches Frühstück und nachmittags Suppe, Snacks und Kuchen. Preis für die Getränke sehr angemessen und für 4 Sterne S Hotels erfreulich niedrig. Personal aufmerksam und sehr freundlich. Liegt sehr ruhig, jedoch Ausflugsziele schnell erreichbar. Absolut schöner, erholsamer Urlaub, sehr weiterzuempfehlen.
Ein absoluter Traum, Erholung pur, Betten in der Höhe verstellbar, extra WC mit Bidet, Safe, viel offener Stauraum für Kleidung, etc.. Schöner Balkon mit zwei Stühlen, wobei eine Liege auch schön wäre.
Sehr leckeres, abwechslungsreiches 6-Gang-Menue, mit Salatbüffet, teilweise Dessertbüffet, Themenbüffets. Landestypisch /Italienisch.
Personal aufmerksam und sehr freundlich. Zimmerreinigung sehr gut, es wird auch jeden Abend der Wellnessbereich bei der Wildrose Wellnesssuite gereinigt.
Sehr ruhig gelegen, allerdings mit dem Auto schnell an Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |