- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naturhotel ohne Bioprodukte und Conviencefood , sowie Kunstlederbezügen auf dem Mobiliar in einer Suite für 400 Euro
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau B.S., wie schade dass Sie nun diese Bewertung trotzdem auf Holidaycheck kundtun mussten...nachdem wir uns per E-Mail mehrmahls unterhalten haben und auch sehr niveauvoll diskutiert haben...wir nehmen uns gerne die Zeit den Leserinnen und Lesern unsere Sicht der Dinge zu schildern: Sie haben zusammen mit Ihrem Freund die Suite für 6 Nächte gebucht und sind ALLEINE nach 2 Nächten vorzeitig abgereist. Die Abreise glich mehr einer Flucht, im Nachhinein konnten wir klären dass es wohl traurige Umstände waren die Sie dazu veranlasst haben. Wir haben demnach die Rechnung vorbereitet und Sie gefragt ob Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - es kam keinerlei Klage! Zudem haben wir Ihnen ein Taxi auf UNSERE Kosten bestellt damit Sie noch rechtzeitig den Zug nach München schaffen konnten! Ihr Feund blieb dann noch alleine 1 Nacht länger in der Suite, auch ihm hat es nach Nachfrage alles gute gefallen und gepasst! Nun zu Ihrer Kritik die uns sehr trifft: die wunderschöne Wellnesssuite Belvita (man siehe auch die Bilder auf der Webseite und schade dass man hier nicht andere sehr glückliche Gäste ziteiren kann) ist ein wahres Juwel, geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel! Was unsere Naturküche betrifft verwenden wir KEINE Convenienceprodukte und sind allseits bekannt für unsere leichte, bekömmliche Küche! Dies ist aber ein Punkt den wir nicht weiter kommentieren möchten da Geschmäcker leider immer verschieden sind...auch hier stützen wir uns aber auf die Rückmeldungen vieler zufriedener Gäste! Den Preis der Suite anzuprangern finden wir fast schon frech...wir haben Ihnen nämlich keinerlei Stornokosten (normalerweise 70 % der nicht genossenen Nächte) berechnet obwohl Sie 4 Nächte früher abgereist sind!!! Für uns liegt die Sache auf der Hand: wir wollten Ihnen etwas gutes tun da Sie übereilig und augenscheinlich durch eine schlechte Nachricht abgereist sind und waren sehr kulant, mitfühlend und gerecht! Von Ihnen kann man das bei einem solchen Kommentar nicht behaupten...schade dass Sie auf unseren E-Mail-Verkehr hin (auch hier haben wir umgehend auf Ihre Kritik reagiert) es nicht lassen konnten sich hier noch einmal zu melden! Aber wie es immer ist...zum Glück entscheidet der Leser und wir sind froh dass wir sehr viele liebe Gäste haben die uns bestärken in dem was wir tun...ansonsten könnte einem dieser doch so schöne Beruf oder viel mehr Berufung glatt vergehen! Beste Wünsche für die Zukunft, Familie Hinteregger