Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, schlechtes Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer 113, Badezimmer aus den 70ern eine Katastrophe mit zugemauertem Fenster und funktionsuntüchtigen Badearmaturen. Leider war ein Zimmerwechsel wegen Unflexibilität des Personals nicht möglich. Ansonsten angenehmer Urlaub mit freundlichem Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste und nehmen Kritik sehr ernst, denn nur so können wir unseren Gästen einen bestmöglichen Service bieten. In diesem Fall möchten wir darauf aufmerksam machen, dass unser Personal umgehend nach der Reklamation ein Alternativzimmer gleicher und auch höherer Kategorie angeboten und gezeigt hatte. Dies wurde aber abgelehnt und vor Ort nie wieder erwähnt von Seiten des Gastes. Zimmer sind Geschmackssache, aber wir haben reagiert und sind nun doch verwundert, dass hier von Unflexibiltät des Personals die Rede ist. Dennoch vielen Dank für Ihre Eintrag und auch für die restlichen lobenden Worte!