- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer 113, Badezimmer aus den 70ern eine Katastrophe mit zugemauertem Fenster und funktionsuntüchtigen Badearmaturen. Leider war ein Zimmerwechsel wegen Unflexibilität des Personals nicht möglich. Ansonsten angenehmer Urlaub mit freundlichem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Gäste und nehmen Kritik sehr ernst, denn nur so können wir unseren Gästen einen bestmöglichen Service bieten. In diesem Fall möchten wir darauf aufmerksam machen, dass unser Personal umgehend nach der Reklamation ein Alternativzimmer gleicher und auch höherer Kategorie angeboten und gezeigt hatte. Dies wurde aber abgelehnt und vor Ort nie wieder erwähnt von Seiten des Gastes. Zimmer sind Geschmackssache, aber wir haben reagiert und sind nun doch verwundert, dass hier von Unflexibiltät des Personals die Rede ist. Dennoch vielen Dank für Ihre Eintrag und auch für die restlichen lobenden Worte!