Liegt alleine knapp unter dem Fichtelberg. Alles sauber. Frühstück im Wintergarten mit allem was man braucht, auch ein Glas Sekt ist mit dabei. Alle Alterklassen vorhanden. Bergwerksbesuch von Friedenfriedersdorf machen. Die nach der Wende geschlossene Grube wird von ehemaligen Bergleuten betrieben. Alles Orginal, ein Hammer war der Besuch.Wir haben diese Bewertung nur die Besten Noten vergeben, denn es war so. Preise und Leistungen super.Wir kommen wieder.
Grosse Zimmer. Wir hatten ein Suite. Stilvoll möbeliert. Alles sehr sauber.
Essen wird frisch gemacht, nix Maggi oder Sonstiges Fertigzeug. Saisonessen wie Wild ist nur zu empfehlen. Preise sind in Ordnung. Service auch gut.
Alles so wie mn es sich vorstellt. Kleines Problem im Zimmer wurde sofort behoben. Zimmer wurden vorbildlich gereinigt. Wir können nichts negatives berichten. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhig und abgelegen. 10 min mit dem Auto und alles ist zum kaufen da. Einfach nur geil zum abspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir wollten hier mal apspannen und das ist gelungen. Massagen wurden von uns extra gebucht und die wareneinfach Klasse. Pool, Sauna und Dampfbad, sowie Aussenwhirlpool geplagt und sauber. WLAN auf dem Zimmer (kostet wenn nicht schon drin5 Euro für 24 h). Hier sollte man nicht extra verlangen, weil heute Standard.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


