schon der erste Eindruck ist ein toller: nette Begrüßung, Zimmer werden gezeigt und erklärt (aller Holz!); Drink mit Blick ins grüne Tal; Kaffee und "Wahnsinnskuchen" (tolle Strudeln)! - so beginnt ein "Traumurlaubv" Tolles Preis/Leistungsverhältnis; optimal zum Entspannen und Abschalten
alle Zimmer sind in Holz; neue Flat-TVs; Balkone; immer sauber; das Service unaufdringlich. Hinzukommt: das alles ist neu.
das was auf den Tisch kommt ist frisch, schmeckt hervorragend und kommt auch noch in großen Mengen ... Ein Frühstücksbuffet - es fehlt an nichts; besonders hervorzuheben; die Früchte Das Abendessen - spitze; haben noch selten - und wir sind in Wien in vielen Lokalen unterwegs - so tolle Fleischspeisen gegessen;
nette Gastgeber, die auch zu später Stunde noch freundlich Wein und Wassser servieren; alle Kellner kommen aus der Gegend und arbeiten seit vielen Jahren im Hotel; man spürt Respekt und Verbundenheit; wirkt wie ein Team
Liegt am Beginn von St. Jakob; daher offen nach alle Seiten; Blick in die Landschaft und Berge; guter Ausgangspunkt zum Wandern; alles Grün; ein rauschender Bach und völlige Ruhe am Abend :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
für uns - Familie mit 2 Jugendlichen (14, 17) - hat es an nichts gefehlt; wobei wir hier sehr stark am Wandern interessiert waren - dafür ist das Hotel optimal. Hervorzuheben ist da insbeonders der Sauna-Bereich im 4. und obersten Stock des Hotels - die Sauna-Infrastruktur ist großartig, das Service eine Wucht (immer frische Handtücher in großer Zahl) und der Ausblick in die freie Natur mit einem offenen Bereich ist ein Traum. Absoluter Pluspunkt.

