Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Das Hotel entspricht komplett unseren Wünschen.
6 / 6

traumhaft gelegen, außen sehr großer Park mit ausgezeichnetem Blick auf das Panorama der Dolomiten, Hotel sehr charmant und sauber, viele gute Wandermöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, absolut ruhig, Betten waren sehr gut. Bad mit Dusche, WC. Bidet, Haartrockner ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett war vielfältig, das Abendessen sehr lecker. Man konnte unter 3 Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts wählen, zuvor konnte man sich noch am Buffett mit Antipasti und Salaten sowie Obst bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen von der Rezeption, wo wir bei Ankunft viele gute Ausflugstipps erhielten, über den Zimmerservice, der sehr ordentlich und sauber war, bis hin zur absolut freundlichen Bedienung im Restaurant war alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Reisezeit betrug ca. 5 Stunden. In der Nähe des Hotels ist die Bushaltestelle, von dort kann man mit dem Bus weiterfahren, braucht also während des Urlaubs kein Auto. Man kann die Erdpyramiden, das Rittner Horn, Bozen u.a. gut erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Außenpool, Wellnessbereich und einen Grillabend mit Live-Unterhaltungsmusik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden