- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das essen ist "sehr übersichtlich". Geschmack kann man nicht beurteilen da jeder einen anderen hat. Unserer war nicht getroffen. Wer Wanderhotel in der Überschrift stehen hat, sollte auch damit rechnen das Gäste nach einem Wandertag was zwischen die Kiemen bekommen wollen und nicht erst in einem Gasthof zu Abendessen um danach 4 Gänge Nachtisch zu bekommen. Beim Abendessen wird nicht nachgelegt geschweige dessen das das Salatbuffet nachcharchiert wird. Beim Frühstück ist es änlich überssichtlich wie Abends. Lage und Zimmer gut aber nicht´s für Leute mit einem normalen Hunger nach einem Tag an der frischen Luft! Moppedfahrer aufgepaßt, laßt es!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tomas, zunächst vielen Dank für Ihr Lob zu unseren Zimmern und zur Lage des Hotels, auf die wir in der Tat sehr stolz sind. Es tut uns sehr leid, dass es uns in den zwei Aufenthaltstagen, wo Sie bei uns waren, nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen bezüglich des Frühstücks und des Abendessens gerecht zu werden. Wir haben in den ganzen letzten Jahren eigentlich nur Lob für unsere Südtiroler Küche erhalten (siehe auch die anderen Hotelbewertungen auf unserer Seite) und auch eher die Rückmeldung, dass die Portionen teils etwas zu großzügig bemessen sind. Mein Mann bereitet alle Gerichte liebevoll selbst zu und ist bei Nachbestellungen natürlich besonders stolz auf diese positive Rückmeldung. Wie Sie sich bestimmt erinnern können, wird bei uns jeder Gast gefragt, ob er Nachschub möchte und es ist für uns selbstverständlich, dass jeder so viel bekommt, wie es sein Hunger oder Gaumen verlangt. Bei Ihrer Abreise, als Sie mich darauf angesprochen haben, war ich sehr erschrocken und auch überrascht, wieso Sie an den beiden Tagen, das Angebot eines Nachschlags nicht angenommen haben.. Ihr Kommentar enthält dennoch wertvolle Anregungen für uns, wir werden uns noch mehr um die Buffetauffüllung kümmern. Mit freundlichen Grüßen aus Tiers am Rosengarten, Ihre Gastgeberin Mathilde Villgrattner