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Akija (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Service bzgl. Essen, Trinken verbesserbar
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer neu renoviert, Gaststube und Aufenthaltsraum etwas "altbacken". Schlange stehen am Salatbuffet (Abendessenzeit pünktlich 19 Uhr!). Die letzten Gäste bekommen die Reste. Service rund um Getränkebestellung verbesserbar. Hotelbesitzerin kennt keinen "offenen Wein". Obwohl dieser bestellt wurde, erfolgte weder Hinweis noch Nachfrage. Ein Glas Wein, 1/4 l, (aus der "extra aufgemachten Flasche) kostete etwa 8 Euro! TV auf dem Zimmer SEHR klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akija
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Leider müssen wir der Beurteilung Ihres Urlaubes bei uns im Kuschelhotel entnehmen, dass Sie mit bestimmten Angeboten unzufrieden waren. Das bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer unser bestmöglichstes tun, um auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste einzugehen. Daher tut es uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch diese vermeidbaren Missverständnisse einen faden Beigeschmack erhalten hat. Wir hoffen, dass Sie den Urlaub bei uns trotzdem genossen haben, und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Villgrattner