- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer neu renoviert, Gaststube und Aufenthaltsraum etwas "altbacken". Schlange stehen am Salatbuffet (Abendessenzeit pünktlich 19 Uhr!). Die letzten Gäste bekommen die Reste. Service rund um Getränkebestellung verbesserbar. Hotelbesitzerin kennt keinen "offenen Wein". Obwohl dieser bestellt wurde, erfolgte weder Hinweis noch Nachfrage. Ein Glas Wein, 1/4 l, (aus der "extra aufgemachten Flasche) kostete etwa 8 Euro! TV auf dem Zimmer SEHR klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akija |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Leider müssen wir der Beurteilung Ihres Urlaubes bei uns im Kuschelhotel entnehmen, dass Sie mit bestimmten Angeboten unzufrieden waren. Das bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer unser bestmöglichstes tun, um auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste einzugehen. Daher tut es uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch diese vermeidbaren Missverständnisse einen faden Beigeschmack erhalten hat. Wir hoffen, dass Sie den Urlaub bei uns trotzdem genossen haben, und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Villgrattner