- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schön gelegenes Hotel, sehr ruhig, modern, shcöner SPA-Bereich, gute Bewertungen Fitness-Bereich könnte grösser sein bei Service-/Kundenfreundlichkeit des Personals ist noch deutlich Luft nach oben im Vergleich zu anderen 4 Sterne Superior Hotels
tolles Zimmer, sehr gut ausgestattet, modern, ruhig, schöne Terasse ins Grüne viel Laub vor der EIngangstür störte; hätte man relativ leicht wegfegen können, dann hätte es sich auch nicht ständig ins Zimmer getragen
- teilweise chaotische Szenen beim Abendessen (falsches Essen, Essen zum falschen Tisch), - Ausdrucksweise des Service-Personals ("war zu viel ? da haben SIe sich ja mal so richtig voll gegessen ?"), - Inflexibilität beim Frühstück (Tische im hellen Veranda Bereich waren zum Mittag eingedeckt, es war für uns nicht möglich, dort unser Frühstück zu einzunehmen)
Die Service Qualität des Personals ist einem 4 Sterne Superior Hotels nicht angemessen, da ist deutlich Luft nach oben. Es sind viele Kleinigkeiten, z.B. - teilweise chaotische Szenen beim Abendessen (falsches Essen, Essen zum falschen Tisch), - Ausdrucksweise des Service-Personals ("war zu viel ? da haben SIe sich ja mal so richtig voll gegessen ?"), - Inflexibilität beim Frühstück (Tische im hellen Veranda Bereich waren zum Mittag eingedeckt, es war für uns nicht möglich, dort unser Frühstück zu einzunehmen) - viel Laub vor dem Zimmereingang für 3 Tage (trägt sich ins Zimmer) - Hunde im Speiseraum ist für uns ein No-Go - usw. Ein gutes Hotel ab 4 STerne Kategorie zeichnet sich dadurch aus, dass sich der Gast wirklich wertgeschätzt führt, dies ist im Schindelbruch leider (noch) nicht der FAll
ruhig gelegen, sehr grün
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
aussser Tennis und Pool / Fitness Bereich haben wir nicht vielke Angebote gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLIVER |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Schindelbruch mit uns zu teilen. Wir sind auch dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen und die Punkte an unser Serviceteam weitergeleitet haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Südharz Ihr Team vom Naturresort & Spa Schindelbruch