Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankuft fehlte ein Kissen für den Aussenbereich und Badeschuhe Kaffeemaschiene fehlte ein Überlaufschutz man musste die Tasse festhalten sonst wer der Kaffee auf das Tablett gelaufen,beim ersten Abendessen zu kleine Auswahl habe ich auf meine Käseplatte vergeblich gewartet habe sie dann storniert sehr schade habe schon bessere Hotels besucht,beim Frühstück wurde man ignoriert ,Personal ausreichend vorhanden um einen Kaffee zubekommen,


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir werden die angesprochenen Punkte intern auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Abläufe und den Gästeservice zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard weiterzuentwickeln und künftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Südharz Ihr Team vom Naturresort & Spa Schindelbruch