- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste am Hotel ist die Außenanlage und der Strand. Das Personal ist sehr unfreundlich und kann kaum Englisch. Trotz gebuchtem all inclusive hatten wir nur Vollpension.
Das Zimmer war sehr alt und klein. Die Dusche war auch alt und sehr schmutzig.
Wir hatten noch nie so schlechtes Essen! Es gab sehr wenig Auswahl und das, was da war, war ungenießbar; es war kalt, hat nicht geschmeckt und es waren sehr viele Fertigprodukte.Zudem gab es sehr wenig Obstauswahl; nur Nektarinen, Äpfel und Bananen. Einmal in der Woche gab es auch Melone. Beim Essen stand nur Wasser und Wein zur Verfügung. Morgens gab es noch Tee, Kakao und furchtbaren Kaffee. An der Poolbar konnte man nur Wasser umsonst trinken. Den Rest musste man bezahlen.
Service-Personal war sehr unfreundlich Deutschen gegenüber. Es konnte kaum jemand Englisch und man konnte sich sehr schwer verständigen. Vor Ort gab es keine deutschsprachige Reiseleitung.
Sehr ruhige und schöne Umgebung. Der Strand war sauber und die Gartenanlage war sehr gepflegt. Allerdings gab es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine schöne Auswahl an Freizeitangeboten; es gibt einen Fußballplatz, Spielplatz, Beachvolleyballplatz, Tennisplatz und es wird sogar kostenloses Kanufahren auf dem Meer angeboten. Zudem wurde Wassergymnastik und verschiedene Spiele vom Entertainment angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marie-Sophie we are very sorry you didn't enjoy our hotel. Concerning the restaurant consider that we had to change completely our standards of service to be OK with the italian anti-covid laws, and as you were by us in the first days of opening (we opened the 3 of July) we admit that in the first days we have had some diffilcuties that luckily has been solved. Concerning the all inclusive treatment we have informed the 22/05/2020 the incoming tour operator (which sells the rooms to the operator with which you have booked) that for this season we couldn't offer the all inclusive treatment for anticovid measures. Again we are very sorry for what happened. Best regards