Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Sophie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Touristen nicht empfehlenswert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste am Hotel ist die Außenanlage und der Strand. Das Personal ist sehr unfreundlich und kann kaum Englisch. Trotz gebuchtem all inclusive hatten wir nur Vollpension.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr alt und klein. Die Dusche war auch alt und sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie so schlechtes Essen! Es gab sehr wenig Auswahl und das, was da war, war ungenießbar; es war kalt, hat nicht geschmeckt und es waren sehr viele Fertigprodukte.Zudem gab es sehr wenig Obstauswahl; nur Nektarinen, Äpfel und Bananen. Einmal in der Woche gab es auch Melone. Beim Essen stand nur Wasser und Wein zur Verfügung. Morgens gab es noch Tee, Kakao und furchtbaren Kaffee. An der Poolbar konnte man nur Wasser umsonst trinken. Den Rest musste man bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service-Personal war sehr unfreundlich Deutschen gegenüber. Es konnte kaum jemand Englisch und man konnte sich sehr schwer verständigen. Vor Ort gab es keine deutschsprachige Reiseleitung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige und schöne Umgebung. Der Strand war sauber und die Gartenanlage war sehr gepflegt. Allerdings gab es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine schöne Auswahl an Freizeitangeboten; es gibt einen Fußballplatz, Spielplatz, Beachvolleyballplatz, Tennisplatz und es wird sogar kostenloses Kanufahren auf dem Meer angeboten. Zudem wurde Wassergymnastik und verschiedene Spiele vom Entertainment angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Sophie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marie-Sophie we are very sorry you didn't enjoy our hotel. Concerning the restaurant consider that we had to change completely our standards of service to be OK with the italian anti-covid laws, and as you were by us in the first days of opening (we opened the 3 of July) we admit that in the first days we have had some diffilcuties that luckily has been solved. Concerning the all inclusive treatment we have informed the 22/05/2020 the incoming tour operator (which sells the rooms to the operator with which you have booked) that for this season we couldn't offer the all inclusive treatment for anticovid measures. Again we are very sorry for what happened. Best regards