Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gewundert hat uns schon vorweg, dass man gleich beim Einchecken die gesamten Hotelkosten zu begleichen hat. Es ist auch nicht möglich, sich das Zimmer vorweg anzusehen. Das heißt, dass man bereits bei Ankunft den gesamten Betrag zu bezahlen hat und noch dazu eine Kaution von EUR 150,-- zu hinterlegen hat. Das fanden wir (und auch andere Urlauber) schon recht seltsam. Man schickte uns dann mit dem Hausmeister (der sich überhaupt nicht ums Gepäck gekümmert hat) in ein Appartement, das wir nach erster Besichtigung sofort wieder verlassen haben: Zerquetschte Gelsen überall an der Wand, Haare am Fliesenboden, Spinnweben in den Ecken, Dreck im Badezimmer, nicht geputzte Armaturen, kaputte Terrassenstühle, eine total verdreckte Ausziehcouch aus Stoff für die Kinder. Alles in allem katastrophale hygienische Zustände. Wir haben die Damen an der Rezeption darauf angesprochen. Diese meinten: Das ist die Philosophie des Nauthotels und: "was erwarten Sie denn?" Daraufhin wollte mein Mann sofort das Hotel verlassen - konnten wir aber nicht, weil wir ja schon alles bezahlt hatten und wir auf keinen Fall das Geld zurückbekommen hätten. Wir haben dann mit einer anderen Familie (die im übrigen genauso unzufrieden war wie wir) das Zimmer getauscht. Wir waren nun im Haupthaus untergebracht. Dort habe ich zuerst einmal das Badezimmer geputzt, damit wir es überhaupt benutzen konnten. Einen Zimmerservice gibt es überhaupt nicht: das heißt: kein Betten machen, keine frischen Handtücher, und auch kein Clopapier. "Das müssen Sie schon selbst kaufen (zit. Dame Rezeption). Unser Fazit: Lage gut, aber Hotel absolut nicht empfehlenswert. Preis/Leistung katastrophal und und eine Frechheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Frechheit, Zimmer waren nicht gereinigt und schon in schlechtem Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das "Restaurant" in der Anlage war recht nett; allerdings wird das Restaurant völlig unabhängig vom Hotel geführt. Dort hat man sich ein wenig um die Gäste bemüht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht, es gibt praktisch keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut, direkter Ausgang zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine Frechheit. Die Liegen waren ehemals weiß - nun dunkelgrau und kaputt. Der Pool hatte eine grünliche Färbung - absolut unappetitlich. Wir haben beschlossen, den Pool aus hygienischen Gründen nicht zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1