- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines annullierten Fluges der Lufthansa waren für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Zum Hotel muss man nicht viel sagen, ein durchschnittliches Hotel, eher 3 Sterne als 4 Sterne. Die Freundlichkeit hingegen wird in diesem Haus nicht groß geschrieben, man wird als Gast in allen Bereichen des Hotels unfreundlich und arrogant behandelt. Die Mitarbeiter machen den Eindruck, dass sie deutlich glücklicher ohne diese "nervigen" Gäste wären. Meiner Meinung nach haben diese Personen ihren Beruf total verfehlt und ihnen ist nicht bewusst, dass der Gast ihr Gehalt am Ende des Monats bezahlt. Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, sollte sich auch ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern suchen. Und ich denke da gibt es deutlich bessere Alternativen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |