- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Flugannulierung wurde das Hotel durch die Fluggesellschaft bestimmt. Nachdem der Bustransfer vollzogen wurde, hat man die Gäste direkt in das Restaurant geführt. Die Qualität des Abendessen war in Ordnung. Nachdem ich den Servicemitarbeiter fragte, ob die Möglichkeit bestünde die Rechnung auf das Zimmer schreiben zu lassen, wurde leider in einem sehr rüden Umgangston klargemacht, dass nur Bar bezahlt werden kann. Dieses habe ich nicht einfach hingenommen und habe ihm mitgeitelt, dass ich das mit der Rezeption kläre. Wild gestikulierend folgte der Servicemitarbeiter zum Empfang. Am Empfang teilte eine deutschsprachige Rezepzionisten meiner Reisegruppe und mir mit, dass ein Buchung auf das Zimmer nicht möglich sei. O-Ton "dass ist hier die Regel" Nachdem ich sagte dass das nicht üblich sei und vor allem dazu noch der Personalsausweis einbehalten und ein Abdruck der Kreditkarte genommen wurde (obwohl wir durch die Fluggesellschaft dort eingebucht wurden), hatte die Rezeptionistin doch noch wiederwillig einer Buchung des Restarauntsbelegs auf das Zimmer zugestimmt und mir nachher den Zimmerschlüssel ohne Erklärung der Hoteleigenschaften (das sich das Zimmer im Anbau befindet der umständlich zu erriechen ist, wann beginnt und endet das Frühstück) auf den Empfangstresen geknallt. Das Frühstückbuffett am nächsten Morgen um ca. 10:00 Uhr ist nicht erwähnenswert denn es gab nur noch vereinzelt etwas zu holen. Das Buffett wurde nicht mehr aufgefüllt, somit musste ich auf das Frühstück verzichten. Bei Abreise wurden wir dann von der deutschsprachigen Rezeptionisten des Vortags ausgecheckt, die dann tatsächlich noch die Arroganz besaß und O-Ton zu Ihrer Kollegin sagte "Son mis amigos" Ich bin mit Sicherheit kein Spanisch AS, jedoch bin mich mir sicher das jeder halbwegs gescheite Mensch diese Spanischen Wörter übersetzen und den süffisaten Unterton interpretieren kann. Aber ich kann das auch!! HOTEL NAUTIC - Weiter So!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |