- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Vorrednerin bringt es eigentlich auf den Punkt, bewertet allerdings sehr kritisch. Ein spontaner Kurzurlaub für 250,- inkl. Flug, Frühstück und Abendessen läßt sich hier gut verbringen. Lage des Hotels ist super, der Empfangsbereich und die Zimmer lassen erahnen, in welche Richtung es später mal gehen soll, allerdings kann man in der Nebensaison all dieses noch nicht erwarten. Die Sauberkeit auf den Zimmer läßt zu wünschen übrig, die Betten sind aus den späten 80ern und mit bunten BW-Wolldecken geschmückt... der Hit ist aber das Essen: Alte Speisen vom Vortag, unattraktive und fettige Produkte, geringe Auswahl. Nach zwei Tagen haben wir die Hoffnung aufgegeben und sind auswärts essen gegangen. Das Personal ist freundlich und bemüht, kommen einem aber eher vor wie Statisten. Der Wellness und Spa Bereich ist quasi nicht vorhanden und im Fahrstuhl und Keller herrscht ein unangenehmer Geruch. Alles in Allem im Moment nicht uneingeschränkt zu empfehlen, trotzdem denken wir das in der Relation (zum Preis) gesehen ok ist und wenn es im Sommer von LTI übernommen wird, es nochmal einen Satz nach vorn machen wird... denn die Basis ist da!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |