- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das falsche Zimmer bekommen und bekamen dafür ohne Aufpreis eine Suite mit riesiger Terrasse (Liegen) und tollem Blick auf den Hafen (dafür gibt's *****) Sehr Positiv: Die Dachterrasse, keine hellhörigen Zimmer, zentrale Lage, Frühstück, netter Service auch an der Rezeption+Bar, Zimmerreinigung, schöne, moderne Lobby, große Zimmer (hier unbedingt die mit direktem Meerblick buchen!) Negativ: Handtücher, Spar Bereich, weiße, schnuddelige Bestuhlung in der Bar/Lounge, fleckige Teppiche in den Gängen Die Einflugschneise hat uns nicht gestört. W-LAN Empfang ist kostenlos und war okay.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es ist gut zu wissen, dass das Anfangs zimmer problem gelöst war. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,