Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten im Ort, alles fußlaüfig zu erreichen mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Super Spa- Bereich, Sauberkeit ist gut. Es war nicht unser erster Besuch in diesem Hotel, dieses Jahr sind wir vom Service nicht begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind zum achten Mal in diesem Hotel immer in einer Juniorsuite - auch diesmal alles gut und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben die zahlreichen Möglichkeiten um Ort genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis jetzt waren wir hier immer sehr zufrieden- das kann man leider nicht mehr sagen, die Bar ist bis auf weiteres und das Restaurant Sonntags geschlossen !!!! Man hatte den Eindruck das einige Mitarbeiter im Service wenig motiviert sind. Lange Wartezeiten auf die Getränke und eine 2. Bestellung wurde erst gar nicht möglich. Die haben wir dann selbst im Restaurant aufgegeben. Schade für dieses schöne Hotel! Wie lange man sich auf den "Inselbonus" noch ausruhen kann wird man sehen. Wir überlegen ob wir noch mal in dieses Haus kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super mitten im Ort viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im Ort und zum Strand 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:5