Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Uneingeschränkt empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin beruflich sehr viel in Hotels und war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Schon der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir sehr spät angereist waren. Parkplätze direkt am Hotel und kostenlos. Riesen Pluspunkt. Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit kleiner Couch. Zimmer war für ein Hotelzimmer sehr groß und sehr sauber. Flasche Wasser inkl.. Bett fand ich persönlich gut, Matratzen nicht durchgelegen und nicht arg weich. Im Bad war kein Schimmel zu finden, was auch eher selten ist. Es war etwas klein, aber mal ehrlich, wieviel Zeit verbringt man im Urlaub schon im Bad? Am Zimmer eine gepflegte, saubere Terasse. Der Saft / das Bier in der Sportsbar wurden mit einem lächeln und sehr freundlicher Art serviert. Extrawünsche wurde umgesetzt ohne zu zucken. Das Frühstück war herausragend für ein Ostseehotel. Hut ab! Riesen Auswahl, alles frisch, alles lecker. Frühstücksbereich wirklich schön, sauber & angenehm. Wellness bzw Restaurant haben wir nicht genutzt.    Liebes Hotel, weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit kleiner Couch. Zimmer war für ein Hotelzimmer sehr groß und sehr sauber. Flasche Wasser inkl.. Bett fand ich persönlich gut, Matratzen nicht durchgelegen und nicht arg weich. Im Bad war kein Schimmel zu finden, was auch eher selten ist. Es war etwas klein, aber mal ehrlich, wieviel Zeit verbringt man im Urlaub schon im Bad? Gute Ablageflächen waren vorhanden. Am Zimmer eine gepflegte, saubere Terasse. Ein Wasserkocher oder größerer TV wäre ggf erwähnenswert, aber braucht man das im Urlaub wirklich?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Saft / das Bier in der Sportsbar wurden mit einem lächeln und sehr freundlicher Art serviert. Extrawünsche wurde umgesetzt ohne zu zucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Strand in Dünenlage, aber auch nicht so weit weg, dass man es zu Fuss nicht schafft. Lage direkt an der Hauptstrasse/Einkaufsstrasse, die trotz alledem sehr ruhig war. Parkplätze kostenlos hinter dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:2