Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmer geht immer.. es wird auch allinclusive angeboten, dass alles inklusive ist heißt es aber nicht, auch nicht alle landestypischen getränke.. TIPP: nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super für einen urlaub zur nachkriegszeit bei dem man alleine sein möchte..einzelbetten für pärchen sind doch auch klasse, besonders wenn jemand zu gern in der ritze schläft nach dem zusammenschieben, sehr gemütlich. Für menschen über 170cm und mehr als 60 kilo wird die dusche ein vergnügen mit blauen flecken, aber beim abnehmen hilf das buffet. beim nachdenken auf dem örtchen kann man auch ganz gespannt den gesprächen und lauten der nachbarzimmer lauschen. Laut reiseleitung und katalog gab es auch keine straße zum balkon raus.. war wohl einbildung, besonders der geräuschpegel. Klimaanlage kostet extra, darauf ist man angewiesen wenn man die balkontür wegen der lautstärke ungern offen hat. Putzfrauen gab es, was sie gemacht haben weiß ich nicht..hin und wieder mülleimer geleert. Wer gern im urlaub fern sieht sollte das fernglas nicht vergessen. Wer auch überhaupt keinen wert auf einen romantischen moment legt wird sich wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie in einer kantine, besonders der "service", den es nun mal nicht gab. Zum Allinclusive hätte noch gefehlt dass man alleine kochen soll..aber dann hätte es zum frühstück zumindest was gescheites gegeben. Mittags und abends wars "ok".


    Service
  • Schlecht
  • "Service".. es gab einen shuttleservice zum strand. Seinen tisch soll man selbst abräumen..daran erkennt man dann dass es sich um keinen urlaub im klassischen sinne handelt.. der erholung dient das nicht. Einen feiertag verschweigt man an der rezeption auch mal ganz gerne, absichtlich, wir haben schließlich nur zum spaß gefragt wann gleich der bus kommt..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner ausblick vom pool und vom plateu. Alles andere ist zu fuß sehr schwer zu erreichen.. die ganzen treppen sind ansichtssache..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig gute war wohl die schöne aussicht vom pool, der pool war auch schön.Mücken und wespen jagen kann man als sport sehen, ansonsten keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1