Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(41-45)Deutschland
59 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Juni 2016
Schöne Tage- gerne wieder
5 / 6

Das Hotel liegt ruhig auf einer kleinen Anhöhe zwischen den Orten Ipsos und Mparmpati. Es ist eine aus 2 teilen bestehende kleinere Anlage. Nach einem kleinen Fußweg sind die schön angelegten Badeterrassen zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und verfügte über einen Balkon. Leider hatte ich trotz täglicher Reinigung ständig Besuch von Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Einigel Sprachen etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig auf einer kleinen anhöhe zwischen den Orten Ipsos und Mparmpati. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Zum nächsten Strand sowie zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten undie Gaststätten läuft man ca. 10-15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden