- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine angenehme, eher kleine Anlage. Das Hotel wird mit freundlichem Personal in familiärem Stil geführt. Zu erwähnen ist speziell der "Allround" Mitarbeiter Costas, sowie die stets hilfsbereiten Damen der Rezeption. Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Empfehlenswert sidn Ausflüge mit Scooter (Vermietung in Barbati) oder ein Bootsausflug. Boote sind ohne Führerschein zu bekommen und lassen sich an der Rezeption buchen.
Die Zimmer sind recht klein. Klimaanlage muss zusätzlch bezahlt werden. (6 Euro/Tag) . Ist im Sommer dringend zu empfehlen. Alle Zimmer haben einen traumhften Meerblick.
Es gab keinen Tag, an welchem man nicht irgendetwas an Gemüse, Fleisch oder Nudeln für sich gefunden hätte. Nicht zu verwechseln mit einem 5*-Hotel, aber durchaus in Ordnung. Frische Salate und Tzatziki sind immer ausreichend vorhanden. Geschirr und Besteck werden von den Gästen an einen dafür vorgesehenen Tisch gebracht. Nirgends wird darauf hingewiesen, ist dort aber irgendwie Ouzo:-)
Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt, Duschtücher waren leider auch nicht täglich auf dem Zimmer (statt dessen 4 Handtücher). Personal war nett und freundlich. An der Rezeption spricht man Deutsch.
Perfekte Lage zwischen Ipsos und Barbati. Ideal für Erholungssuchende geeignet. Am Hang gelegen bietet das Hotel eine wundervolle Aussicht auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Badeplattformen direkt am Meer mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen bzw. Bäumen laden zum Schwimmen und Relaxen ein. Am Haupthaus befindet sich ein Pool mit tollem Ausblick auf das Meer. Costas fährt mehrmals täglich den "Shuttle-Bus" zum Strand von Barbati und zurück. Zwischenstopp am Supermarkt inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |