- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben ueber Opodo. de gebucht und uns auf Beschreibung und Fotos des Anbieters verlassen - GROSSER FEHLER !!! Zum Hotelzustand - die Glasueberdachung am Eingangsbereich ist undicht, so dass es hineingeregnet hat und Handtuecher ausgelegt wurden, um ein Ausrutschen zu verhindern; eine Stolperkante an der Tuer zur Tiefgarage, welche den Aufenthalt abrupt beenden kann, sollte schnellstmoeglich beseitigt werden; schwarzer und roter Schimmel an allen Silikonfugen in den Baedern (auch im Zimmer welches uns nach der Reklamation zur Verfuegung gestellt wurde), weiße Flecken auf den Kissen der Couch (?!), Kuehlschrank war eher als Brutschrank zu verwenden, die Groesse der Tierchen, welche in der Zwischendecke im 4. OG ueber den Flur fluechteten, waren zum Glueck nur zu hoeren und nicht zu sehen; Tiefgarage bedarf eine Sanierung was Licht und Sichtbarkeit der Betonsaeulen angeht; die Fahrstuehle sind alt und ohne Sensoren bezueglich Personen im Tuerbereich. Restaurant und Kueche - die Fettrueckstaende und Fingerabdruecke auf dem Geschirr lassen vermuten, dass die Lebensmittelreste nur kalt abgewaschen wurden und die Teller wieder zurueckgestellt wurden; die gebrachten Speisen waren nicht im geringsten mit denen der Auswahlliste stimmig; Die Temperatur der Essen entsprach in etwa der des Meeres (ca. 20 Grad); Herr Rach haette bestimmt auch seine Freude an den Altersflecken auf dem Schnitzel; als Dessert gab es ueberreife Fruechte und eine puddingaehnliche Substanz; das Fruehstueck war langweilig, eintönig und schlecht organisiert und mit Überresten des Vortages bereichert. Strand- ohne Beanstandung, Top! Sauber. Sicherlich haben wir Urlaub am Saisonende gemacht, aber das gibt einem Hotel nicht das Recht aufgrund fehlender Auslastung den Service, Komfort und das Wohl seiner Gäste auf ein Minimum zurueckzudrehen. Es ist eine Unverschämtheit teuer bezahlte und begrenzte Freizeit genannt Urlaub, einem Gast auf solch eine Art und Weise kaputt zu machen. Ich hoffe die hier genannte Kritik erreicht das Hotel und fuehrt zu einer Verbesserung, ansonsten wuensche ich der Betreiberin auf der Fahrt in ihrem Mercedes Cabrio alles Gute auf dem Weg in die Bekanntlosigkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |