Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Strand
Nautilus Pesaro - wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben ueber Opodo. de gebucht und uns auf Beschreibung und Fotos des Anbieters verlassen - GROSSER FEHLER !!! Zum Hotelzustand - die Glasueberdachung am Eingangsbereich ist undicht, so dass es hineingeregnet hat und Handtuecher ausgelegt wurden, um ein Ausrutschen zu verhindern; eine Stolperkante an der Tuer zur Tiefgarage, welche den Aufenthalt abrupt beenden kann, sollte schnellstmoeglich beseitigt werden; schwarzer und roter Schimmel an allen Silikonfugen in den Baedern (auch im Zimmer welches uns nach der Reklamation zur Verfuegung gestellt wurde), weiße Flecken auf den Kissen der Couch (?!), Kuehlschrank war eher als Brutschrank zu verwenden, die Groesse der Tierchen, welche in der Zwischendecke im 4. OG ueber den Flur fluechteten, waren zum Glueck nur zu hoeren und nicht zu sehen; Tiefgarage bedarf eine Sanierung was Licht und Sichtbarkeit der Betonsaeulen angeht; die Fahrstuehle sind alt und ohne Sensoren bezueglich Personen im Tuerbereich. Restaurant und Kueche - die Fettrueckstaende und Fingerabdruecke auf dem Geschirr lassen vermuten, dass die Lebensmittelreste nur kalt abgewaschen wurden und die Teller wieder zurueckgestellt wurden; die gebrachten Speisen waren nicht im geringsten mit denen der Auswahlliste stimmig; Die Temperatur der Essen entsprach in etwa der des Meeres (ca. 20 Grad); Herr Rach haette bestimmt auch seine Freude an den Altersflecken auf dem Schnitzel; als Dessert gab es ueberreife Fruechte und eine puddingaehnliche Substanz; das Fruehstueck war langweilig, eintönig und schlecht organisiert und mit Überresten des Vortages bereichert. Strand- ohne Beanstandung, Top! Sauber. Sicherlich haben wir Urlaub am Saisonende gemacht, aber das gibt einem Hotel nicht das Recht aufgrund fehlender Auslastung den Service, Komfort und das Wohl seiner Gäste auf ein Minimum zurueckzudrehen. Es ist eine Unverschämtheit teuer bezahlte und begrenzte Freizeit genannt Urlaub, einem Gast auf solch eine Art und Weise kaputt zu machen. Ich hoffe die hier genannte Kritik erreicht das Hotel und fuehrt zu einer Verbesserung, ansonsten wuensche ich der Betreiberin auf der Fahrt in ihrem Mercedes Cabrio alles Gute auf dem Weg in die Bekanntlosigkeit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1