Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein wunderschönes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sowie die gesamte Gartenanlage mit Poolbereich befinden sich in einem äußerst gepflegten Zustand. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Der Unterschied zum Standardzimmer ist einzig die Lage. Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist vergleichbar, wurde uns auf Nachfrage erklärt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht hübsch gestaltet, jedoch nicht übermäßig groß. Die Zimmermädchen reinigen täglich sehr gewissenhaft. Man sollte etwas gegen Mücken dabei haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war abwechselungsreich, was in Griechenland nicht immer der Fall ist. Außerdem war es hübsch und dekorativ angerichtet. Auch der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten schmeckte uns sehr gut. Man kann unter Olivenbäumen auf der Terrasse frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Beschäftigten waren äußerst zuvorkommend, bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Hotelbeschreibung wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel Nefeli etwas abseits liegt. Deshalb buchten wir für die gesamte Woche einen Leihwagen ab/bis Flughafen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Wir haben herrlich, schöne Ausflüge unternommen. Besonders gut hat uns der Nordwesten gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein hübscher Pool, den wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2