Alle Bewertungen anzeigen
ROLAND (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein

Insgesammt ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Allerdings waren die Zimmer nur über dem Aussenbereich zu erreichen. Die letzten 20 Stufen ohne Handlauf waren mit Gepäck gewöhnungsbedürftig. Nichts für Gäste mit Gleichgewichtsproblemen. Am Abreisetag waren wir durch starken Regen schon an der Rezeption tropfnass.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesammt gut. Die Abtrennung des Sanitärbereiches durch nur teilweise undurchsichtige Glaswände ist gewöhnungsbedürftig. Der Balkon war etwas schmal aber ausreichend. Die sauberkeit war perfekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

das Früstücks und Abendbuffet war abwechslungsreich und schmackhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und familiär. Das Personal vermittelte jeden Gast das Gefühl willkomen und Stammgast zu sein.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt in der Nähe der Bushaltestelle. Die Taktung der Buslinien ist eng.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:ROLAND
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roland, vielen dank fuer ihre positive Hotelbewertung. Es freut uns sehr dass Sie ihren Aufenthalt im Nefeli Hotel freundlich und familier fanden. Wir versuchen dass sich alle Gaeste wohlfuehlen und ihren Urlaub geniesen. Auch freut uns dass Sie das Fruehstueck und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft fanden. Manche Zimmer haben im Badezimmer Glasscheibe (modern), aber wenn Sie das gestoert hat, haetten Sie es an der Rezeption gemeldet, haetten Sie ein Zimmerwechsel machen koennen mit Badezimmer ohne Glasscheibe. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Nikos D. Koumnas