Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Bewertungen im Internet sind komplett übertrieben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuscht hat uns das Aussehen des Hotel. Es war leider nicht so wie im Katalog beschrieben. Der Pool war klein, nicht ausreichend für die Gäste, Liegen belegt schon am Morgen mit Handtücher. Man hatte keine Chance wenigstens 1 x am Pool zu liegen. Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. In 1 Woche Aufenthalt 3 x Veranstaltung am Abend war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für 2 Personen groß genug. Die Stufe mitten im Zimmer stellt eine gefährliche Stolperfalle dar. Die Möbel waren abgewohnt, das Bad war sehr klein. Die Terrasse war ausgesprochen klein. 2 Stühle, ein kleiner Tisch und kein Platz mehr. Dazu kam, dass man sich dort von den umgebenden Gebäuden eingeengt fühlte, da man keinen freien Blick auf "irgendetwas" hatte. Man sah auf das Fenster zur Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmackhaft und abwechslungsreich jedoch teilweise kalt. Das mag ja in heißen Ländern so üblich sein, jedoch sollte das Fleisch oder Gemüse schon eine gewisse essbare Temperatur haben.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war sehr gut. Olga war der gute Geist, immer gut gelaunt. Leider kann ich das vom Personal bei den Abendveranstaltungen nicht sagen. Hier wäre wohl mehr Personal angebracht gewesen. Die Getränke kamen schleppend oder garnicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgitt, vielen dank fuer ihre Holidaycheckbewertung. Somit wollten wir auch von unserer Seite einige Sachen beantworten. Zum Essen, muss ich Sie drauf hinweisen dass wir generell in Griechenland nicht unsere Speisen heiss essen so wie Sie das in Deutschland gewohnt sind sondern lauwarm. Aber dieses haetten Sie uns direkt im Restaurant sagen koennen damit wir eine Abhilfe schaffen koennen. Sie erwaehnen Olga also haetten Sie wenigstens eine Bedienung drauf hinweisen koennen das fuer Sie das Essen zu kalt ist. Im Zeitraum wo Sie hier Urlaub gemacht haben, duerfen wir nicht vergessen, dass wir mitten in der Hochsaison sind, und das Hotel zu 100% voll ist. Es gibt leider nicht die Moeglichkeit fuer alle Gaeste Liegestuehle (ca.320 Hotelgaeste) am Poolbereich zu haben. Ich bin mir sicher dass Sie gesehen haben das wir oft morgens sehr viele Handtuecher von den Liegenstuehle die sehr frueh morgens belegt waren runter geholt haben um Sie drauf hinzuweisen dass man keine Liegen belegt so frueh am morgen wo der Poolbereich noch gechlossen ist, und wenn man nicht drauf liegt auch. Man muesste sich somit mit jedem Gast jeden morgen streiten. Wir versuchten auch extra Liegestuehle hinzu zu bringen soweit es uns moeglich war, aber es gab auch noch die Tische &Stuehle um den Poolbereich wo die Gaeste sich hinsetzen konnten. Wenn es im Zeitraum war wo es sehr windig war am Strand und rote Fahne war, ist es selbstverstaendlich dass die Gaeste sich an den Hotelpool setzen. Es gab aber auch die ausweichmoeglichkeit den Privatstrand mit Poolbereich zu besuchen Baja Beach wo es genuegend Liegen gab. Wir sind stehts bemueht alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Die Zimmer haben fast alle die betsimmte Groesse die sie haben muessen, und auf dem Balkon sind fuer die Doppelzimmer 2 Stuehle und Tisch. Das Nefeli Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut deshalb haben alle Zimmer einen anderen Ausblick vom Balkon. Andere schauen auf Garten, andere auf den Pollbereich, andere auf das Meer. Zum Service bei den Abendveranstaltungen ist uns noch nicht gesagt worden dass die Gaeste nicht rechtzeitig bedient werden. Sie haetten aber all diese Maengel hier vor Ort bei unserer CONCIERGE die jeden Tag frueh und spaet im Hotel ist ansprechen koennen. Sie spricht perfekt deutsch und haette fuer Ihre Maengel eine Abhilfe geschaft, aber wenn Sie soetwas nicht vor Ort melden geben Sie uns leider auch nicht die Moeglichkeit uns zu verbessern. Wir sind stets bemueht dass alle unsere Gaeste einen schoenen Urlaub in unserem Hotel Nefeli verbringen und zufriedend nach Hause gehen. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub im Nefeli Hotel hatten Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos