Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Erwartung wurden überwiegend übertroffen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Service und gutes Essen. Vier Sterne, auch nach deutschen Ansprüchen, gerechtfertigt. Besser war auch nicht ein Bier Sterne Hotel in Südtirol


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleinerer Reparaturbedarf, der die Qualität der Zimmer aber nicht wesentlich beeinflusst. Die Ausstattung entspricht der 4-Sternebewertung. Keine Einschlaf- oder Durchschlafprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform einwandfrei, dto. Frühstück. Speisesaal hatte eine angenehme Atmosphäre und war nicht zu riesig.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicchts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 St. Transfer vom Flughafen Heraklion. Ausflugsziele in der Nähe vorhanden, z.B. durch "Kleinbahnen". Ansonsten können Busausflüge vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poll vorhanden. Alle zwei Tage findet abends ein Event statt, z.B. Folkloremusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heinz-Martin, Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli – Team