- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum dritten mal im Hotel. "Nefeli" heißt für uns nach Hause kommen. Schön renovierte Anlage aufgebaut wie ein kretisches Dorf.
Doppelzimmer mit Flachbild-TV, gut funktionierender Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Regendusche, Föhn. Kleiner Balkon /mit Meerblick . Breites, bequemes Bett. Ausreichend Möglichkeiten, die Urlaubsgarderobe zu verstauen.
Das Essen war schon immer super, doch in diesem Jahr wurden all unsere Erwartungen übertroffen. Für diese Vielfalt ein großes Kompliment an die Küche. Eventuelle Wartezeiten sollte man nicht überbewerten - wir sind hier im Urlaub und nicht auf der Flucht!!!
Unser Lob geht ausnahmslos an Alle. Mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit haben sie für einen wunderbaren Urlaub gesorgt.
Diesmal hatten wir einen zügigen Transfer (Gut eine Stunde) - kann aber auch eine Inselrundfahrt werden. Gute Lage für Strandurlaub und Unternehmungen (Mit dem Bus nach Rethymnon - mit dem Auto aufs Land). Kleiner Ort, jedoch für alle Lebenslagen gerüstet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Fitness und Spa Bereich. Kleiner aber feiner Pool, abends schön beleuchtet. Wir bevorzugen das Meer und fühlen uns am Pavlos Beach gut aufgehoben. Die Abendprogramme sind sehr unterhaltsam, als "Widerholungstäter" würden wir uns gerne mal mit etwas Neuem überraschen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Hotelmanager Nikos D. Koumnas