Es hätte ein wunderbarer Urlaub werden können. Leider ist die Anlage sehr verwinkelt und wenn man, wie ich ein Zimmer ganz hinten ganz oben mit einem 55 mal 90 großen Fenster als einzigem Lichtschacht verbracht wird, dann ist der Weg durch diese Anlage (ca. 2 Minuten bergauf) ein-zwei mal lustig aber dann eigentlich nur noch nervig. Das Personal spricht perfekt deutsch, was ich mir in dem Fall aber lieber gern erspart hätte. Da das Zimmer nicht nur dunkel sondern auch feucht war, hab ich am Nachmittag mit meiner Bahncard die Klimaanlage im Dry-Modus weiterlaufen lassen. Diese Karte wurde mir ohne einen Kommentar aus dem Zimmer entwendet, gleichzeitig aber nicht aufgeräumt, und hätte ich mich nicht selbst darum gekümmert, hätte ich wohl die Heimreise ohne Bahncard angetreten. Ein sehr unangenehmes Gespräch, auf das ich mich hier nicht weiter einlassen möchte, sonst ärgere ich mich nochmal zu sehr, war die Folge, in dem es offenbar mehr darum geht, was alles "verboten" und "gefährlich" ist und wer recht hat, als daß man sich um einen zufriedenen Gast kümmern wollte. Man kann in diesem Hotel sicher einen schönen Urlaub verbringen, aber nur, wenn man viel Glück bei der Zimmervergabe hat, mich sehen die Damen und Herren jedenfalls nie wieder. Es gibt deutlich schönere Hotels in dem Platanes.
das Zimmer war sehr dunkel und feucht, das Wasser war maximal handwarm
das absolute Highlight des Hotels Frau Olga, eine tolle Frau mit einem sehr guten Humor das Essen war manchmal ganz ausgezeichnet aber dann auch wieder nur Werkskantinenniveau, eigenartigerweise war das gekochte Gemüse sehr übersalzen
habe so eine unfreundliche Behandlung noch nie erlebt
leider an einer stark befahrenen mit engen Gehsteigen ausgestatteten Strasse gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
den Pool hat niemand benutzt, auch ich nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen dank fuer Ihre Hotelbewertung,aber hier muessen wir den Gaesten mal die Ihre Bewertung lesen einiges klarstellen,den Ihre Situation war sehr Hervorhebend in der Saison 2017 im Hotel auch mit Ihrem Auftreten. Sie haben bei Ihrer Ankunft ihr gebuchtes Zimmer bekommen,und am 17/10 haben Sie sich am spaeten Nachmittag sich an der Rezeption gemeldet ,das man ihre Karte die einen Wert hat von 1700 euro (jetzt wissen wir dass es eine Bahnkarte war) wie Sie es uns sagten vom Zimmer entfernt wurde.Ja die Meisterputzfrau hat die Bahnkarte die im Dry-Modus steckte und die Klimmaanlage den ganzen Tag lief ohne das Sie sich im Zimmer aufgehalten haben.Man laesst Klimaanlagen in den Zimmern nicht ohne laengere Beaufsichtigung laufen.Aus Sicherheitsgruenden. Man steckt auch nicht irgengwelche Karten in das Dry-Modus System das ist Selbstverstaendlich nicht gestattet.Den es kann Ihre Bahnkarte die so teuer ist durchaus beschaedigen oder aber auch unser Dry-Modus System beschaedigen,das wesentlich teuerer ist.Sie haetten doch an der Rezeption nach einer 2.Karte fragen koennen und wir haetten Ihnen wenn wir gewust haetten fuer was Sie es brauchen eine geben koennen. Aber das aller wichtigste Sie haetten gleich nach Ankunft am naechsten Tag an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen koennen,aber das habe wir Ihnen am 17/10 also nach 4 Tagen selbst nach unserem Gespraech angeboten und Sie haben es erst abgelehnt ,aber da wir darauf bestanden haben sind Sie am nachsten Tag 18/10 umgezogen und zwar nicht zur abgemachten Zeit nach dem Fruehstueck sondern nach 15.00 Uhr .Ja man kann einen schoenen Urlaub im Nefeli Hotel verbringen das versichern wir Ihnen so wie andere Gaeste bestimmt auch (siehe andere Hotelbewertungen). Man muss eben die Regeln des Hotels aktzeptieren.Und die Geraete die eben in den Zimmern sind fuer bestimmte Karten und keine Bahnkarten . Mit der Reinigung werde ich nun auch dazu sagen so wie in unserem Gespraech mit der Putzfrau das Sie am Montag und am Dienstag die Putzfrau nicht putzen liesen was Sie leider hier nicht erwaehnen den Ihre Antwort zur Putzfrau war immer TOMORROW TOMORROW dies ist uns auch Unvergeslich geblieben.Also duerfen Sie kein Komentar wegen der Reinigung des Zimmers sagen den die Zimmer werden taeglich auser Sonntags gereinigt. Sehr schade das Sie viele Tage mit nicht warmen Wasser sich geduscht haben und alle anderen Gaeste hatten heisses Wasser den zu Ihrem Zeitpunkt wo Sie Urlaub gemacht haben waren wir voll.Und wir hatten da keinerlei Beschwerden. Zum essen ist es leider sehr schade das Sie es ausgezeichnet fanden und dann wiederum Werkskantinnenniveau. Das essen in unserem Hotel ist fuer ein 4*Hotel angepasst und noch besser das ist unsere Meinung.Mit vielfaeltiger Auswahl und guten Produkten und Geschmack. Das der Pool nicht benutzt wurde ist eine Luege den dieser ist jeden Tag besucht von unseren Gaesten wenn das Wetter dazu geignet ist. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos