- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Superior Zimmer. Allerdings kleiner Balkon. Wifi ließ sich das Hotel mit 3 Euro pro Stunde vergolden. Tipp : In der Nachbarschaft gab es Lokale mit "Free WIFI" Gästestruktur war "International" : Schweizer, Franzosen, Deutsche, wenig Russen. Für die, die keine Büffetfräsen mögen, genau richtig :) Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis war absolut o.k. Wir können das Nefeli mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Die Größe des Zimmers war gut. Das Badezimmer relativ klein. Ein kleines Manko in unserem Bad war, dass die Putzfrau die Ecken rund gewischt hat. Ansonsten konnten wir uns über die Sauberkeit im Zimmer oder allgemein auch im Hotel nicht beklagen. Wir hatten eine Klimaanlage. Im Hochsommer ein "Muß" ! Der angepriesene Flat TV hatte relativ wenig Programme, an der Zahl 12. Wobei davon 3 dt. Sender waren. Eurosport, ZDF neo und SAT ... schade, wir hätten gerne die ein oder andere Fußball WM Übertragungen verfolgt. Zu den Deutschlandspielen wurde am Poolbereich Public Viewing eingerichtet.
Das Büffet war vielfälltig und abwechslungsreich. Es gab ausschließlich "Griechische Küche" und das ist das, was wir ja auch wollten. Die Tische wurden immer flink abgeräumt, kaum hatte man den letzten Bissen im Mund. Sehr gepflegter und angenehmer Speisesaal.
Das Nefeli Hotel hat super freundliches, motiviertes und gut gelauntes Personal. Hier sind wirklich 6 Sterne plus zu vergeben.
Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse. Der öffentliche Strand liegt ca. 200 - 300 m entfernt. Es ist ein Sand-/ Kiesstrand. Badeschuhe empfehlenswert. Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, weil es schnell tief wird und starke Wellen üblich sind. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es ein paar Souvenir Shops, Lokale und Supermärkte. Ebenso eine Vielzahl an Autovermietungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |