- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
.Nettes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Gut gelegen zum Strand und für Unternehmungen.Essen war gut und der Service der Mitarbeiter hervorragend.
Zimmer ausreichend groß. Es gibt aber Unterschiede. Fernseher mit deutschen Programme vorhanden.Badezimmer mit Dusche u.Wc.. Zimmer war renoviert, allerdings glaube ich das man ein Feuchtigkeisproblemm hat.
Essen war immer gut, besonders der Nachtisch war super. Es gab verschiedene Sachen und es war immer was dabei was man essen konnte. Frühstück war ausreichend, auch hier für jeden was dabei
Alle Mitarbeiter super freundlich. Tische wurde immer schnell neu eingedeckt. Wenn alles voll war, wurde man gebeten an der Bar zu warten. Aber es wurde immer schnell ein Tisch zu gewiesen. Also gar kein Problem.
Hotel liegt an einer Straße mit Tavernen, Geschäfte, Bars. Busverbindung nach Rehtymon vor dem Hotel.Man kann allerdings auch am Strand zu Fuß gehen. Strand ist gut zu erreichen. Der Strandabschnitt des Kotels ist Ca. 600 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli - Team