Alle Bewertungen anzeigen
koso (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Essen überbewertet, Speisesaal mit Kantinenflair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns leider von den Lobeshymen zum Thema Essen täuschen lassen. Der Speisesaal ist zudem massiv unterdimensioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an Hauptstraße nicht empfehlenswert, da laut. Im inneren aber erträglich. Bad leider trotz Renovierung vermutlich aufgrund schlechter Putzleistung leicht versifft und muffelig (aus Abfluss).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr als ein „OK“ kann man nicht geben. Weit weg von „TOP“. Hauptsächlich mehr Schein als sein. Wir haben uns von den positiven Bewertungen leider täuschen lassen. Sehr übersichtlichtliches Buffet. Teilweise Dosenobst oder unspektakuläre Beilagen oder langweilige Speisen. Morgens eckelhaft süsse Zuckersäfte. Abends 1-2 (teilweise tote) Fischgerichte oder Fleisch mit 3-6 unspektakulären Beilagen. Salatbuffet gut. Tavernen in der Umgebung sind zu empfehlen, Halbpension ist hier vergeudet. Frühstück für maximal 4-7 Tage erträglich. Der Speisesaal ist überfüllt mit Tischen. Teilweise so voll, dass man auf Platzzuteilung warten muss. Am Ende sitzt der Nachbar 50cm nebendran.


    Service
  • Gut
  • Alle im Service sehr bemüht und freundlich. Lediglich die Damen an der Rezeption wirken künstlich und aufgesetzt oder auch gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • guter ausgangspunkt für reisen/ausflüge. 10min zum strand. bis auf die laute strasse direkt am hotel soweit OK.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport nicht beansprucht. die abendunterhaltung kann man sich eher sparen (der bauchtanz mit gästeanimation ist eher zum fremdschämen). war aber nicht relevant für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:koso
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehhrter Herr Koso, vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Wenn mann die einzelnen Hotelbewertung liest sind das unterschiede wie Tag und Nacht also kann man wirklich nicht jeden Gast zufrieden stellen. Wir wollen auch von unserer Seite auf ihre einzelnen Punkte eingehen: Zimmer: Es ist schade dass Sie sich waehrend ihres Aufenthaltes wegen der Sauberkeit nicht an der Rezeption gemeldet haben,damit wir es auch nachpruefen haetten koennen und Ihnen vielleicht ein Zimmerwechsel angeboten haetten. Service: Vielleicht sind Sie es nicht gewohnt dass Sie freundlich bediehnt werden aber so ist es eben in Griechenland die Freundlichkeit und Hoefflichkeit steht sehr hoch. Und glauben Sie uns die Arbeit an der Rezeption ist nicht langweilig .Dies kann natuerlich keiner nachvollziehen wenn er unsere Arbeit nicht macht. Gastronomie: Sie haben wahrscheinlich nicht in kenntniss genommen dass Sie in der Hochsaison Urlaub gemacht haben und das alle Hotels voll ausgebucht sind.Das es im Speissesaal eng werden kann so kann es auch in den Tavernen auch eng werden wenn diese voll sind. Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Fruehstueck und Abendbuffe.Das es auch Dosenobst gibt fuer Gaeste die es moegen mit dem Joghourt sollte Sie nicht stoeren den es gibt auch frisches Obst beim Fruehstueck und beim Abendessen.Immer nach Jahreszeit. Schade dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Sport: Auch hier sind die Meinungen sehr verschieden .Wir haben auf unserer Hotelbeschreibung stehen das es 3mal Woechentliche Abendshows gibt auch da gibt es verschieden Meinungen und die Gaeste sind nicht verpflichtet dran Teil zu nehmen. Es ist schade dass Sie ihre Anliegen nicht direkt im Hotel gemeldet haben.So haetten wir natuerlich von unserer Seite vielleicht einiges verbessern koennen oder Ihnen auch eine Zimmerupgrade anbieten koennen.Wir empfehlen allen Gaesten die sich nicht Wohlfuehlen in allen Hotels es gleich zu melden,so geben Sie dem Hotelier auch die moeglichkeit sich zu verbessern oder auch den Gaesten entgegen zu kommen. Wir hoffen trotzdem das Sie eienen schoenen Urlaub auf Kreta hatten mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos