- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, leider waren wir am anderen Ende der Hotelanlage untergebracht. Der Eingangsbereich macht was her, enttäuscht waren wir vom Essen, wir sind wirklich nicht wählerisch aber ein bisschen besser hatten wir uns das erhofft.
Einfache Einrichtung. Soweit alles sauber, Kopfkissen sind Geschmacksache, Möbel und Duschkabine etwas abgewohnt, Duschkabine konnte z.b. Nicht richtig geschlossen werden, Duschkopf war mehr als austauschwürdig gewesen. Kühlschrank war im Zimmer, Klimaanlage war sehr muffig hat ihren Dienst aber getan.
Frühstück war völlig in Ordnung, ausreichende Auswahl, leider kaum Obst zum Frühstück. Abendessen war okay, ich kann kein Gluten essen, war also etwas gebunden, Fleischqualität war eher nicht so, viele Flachsen und Fett, egal ob Lamm, rind oder Schwein. Fisch war immer da, sehr lecker, meist recht salzig. Haben in den kurzen fünf Tagen zweimal auswärts gegessen. So wie einige andere auch. Speisesaal ist sehr eng gebaut, man sitzt wirklich wie die Sardinen in der Dose, das lässt häufig das Gefühl aufkommen dass wahnsinnig viel los wäre.
Personal stets hilfsbereit, sehr gute Deutschkenntnisse, immer alle freundlich. Zu den Mahlzeiten war das Servicepersonal ein bisschen überlastet.
Gute 80 Minuten Transfer vom Flughafen bis zum Hotel. Alles erreichbar, Strand war so circa 5-10 Minuten Fußweg entfernt, Liegen und Schirme für circa 4€ pro Tag. Gute Busanbindung in die Stadt, sehr schöne Altstadt in rheythmno. Zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, schade dass Sie sich den ganzen Aufenthalt in unserem Hotel bei uns an der Rezeption oder bei unserer Concierge wegen ihrer Maengel nicht gemeldet haben. Das Nefeli Hotel ist in einem Kretischen Baustiel gebaut in mehreren kleinen Komplexen somit ist es nicht angepasst dass sie sagen dass Sie am anderen Ende wohnten. Alle Hotels haben einen Anfang an Gelaende und ein Ende und ueberall gibt es Hotelzimmer. Zur Gastronomie: Unser Hotel hat eine sehr gute Kretische Kueche an lokalen Produkten und top Qualitaet. Man sollte nur nicht die griechische Kueche die Sie aus Deutschland kennen mit der Kretischen Kueche vergleichen. Wir haben zum Fruehstueck und Abendessen ausser der vielfaeltigen Auswahl an Essen auch verschiedene Obstsorten. Taeglich! Das Buffee dass sie hier finden ist unserer Meinung nach langjaehriger Erfahrung nicht fuer ein 3,5* Sterne Hotel sondern fuer ein 4* Hotel. Auch das Show Cooking was wir den Gaesten anbieten koennen Sie sehen dass die Produkte die wir serviren immer frisch und gute Qualitaet sind. Und es gibt auch genug Auswahl an Glutenfreie und Vegetarische Produkte die ausgezeichnet sind am Buffee. Und auf absprache der Gaeste mit dem Hotel machen wir auch extra Wuensche fuer solche Mahlzeiten. Mann muss uns nur darueber informieren. Wir akzeptieren keine Kritik ueber das Fleisch denn das sind lokale und frische Produkte auch diese taeglich. Unser Speisesaal ist gross und man sitzt nicht wie die Oelsardinen wie Sie schreiben, vielleicht sind Sie sich nicht bewusst dass Sie Urlaub in der Hochsaison gemacht haben und wir 100%voll waren. In keinem Hotel koennen alle Gaeste auf einmal essen also verteilen sich die Gaeste ueber die ganze Fruehstueck-Abenessenszeiten. So ist der Speisesaal natuerlich auch immer voll. Zu den Zimmern die Klimmaanlagen werden woechentlich gereinigt durch die hohe Luftfeuchtigkeit die wir hier haben und wenn Sie die Klimaanlage anmachen auf 18 grad ist es am Anfang vielleich dieser Geruch das ist aber ueberall .Und die Duschkabinen sind alle 1 Jahr alt, vielleicht wussten Sie nicht die Duschkabine zu schliessen, aber auch fuer das haetten Sie sich an der Rezeption oder bei unserer Conierge melden sollen. Wir sind an der Rezeption 24 Stunden besetzt und unsere Concierge ist taeglich Frueh-Abends erreichbar. Nur so koennen wir den Gaesten ihre Probleme hier vor Ort klaeren und wir verbessern uns denn dass ist unser Ziel hier im Hotel. Nur zufriedene Gaeste. Also bitten wir Sie bei Ihrem naechsten Urlaub ihre Maengel vor Ort zu sagen und jedem Hotelier die Gelegenheit geben sich zu verbessern und Ihre Maengel zu klaeren. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Nikos D. Koumnas