Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer 302: Toilette/Dusche nicht größer wie in einem Wohnmobil. Schwarzer Schimmel in den Ecken der Dusche. Bett total durch gelegen (Rückenschmerzen). Möbel veraltet und primitiv. Restaurant: Überfüllt laut und sehr eng. Qualität des Essens minderwertig. Pool Bereich viel zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martin! Zunächst einmal danke, dass Sie unseren Service und das Personal im Restaurantbereich und an der Rezeption gut bewertet haben. Das sehen wir als Zeichen an, dass unser Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, gelungen ist. Zu einigen anderen Aussagen in Ihrer Bewertung müssen wir jedoch so einiges richtigstellen. Es ist schon richtig, dass das Bad nicht zu groß ist, aber eine so geringe Größe wie in einem Wohnmobil ist natürlich nicht richtig. Alle Badezimmer entsprechen den baurechtlichen Vorschriften und sind auch von der griechischen Fremdenverkehrsbehörde abgenommen worden. Ein Wort an unserer Rezeption und es wäre sofort noch einmal nachgereinigt worden, obwohl wir sicher sind, dass es keinen Schimmelbefall in den Duschen gibt. Sie hatten Rückenschmerzen wegen eines angeblich total durchgelegenen Bettes? Dann quälen Sie sich den ganzen Aufenthalt über damit, anstatt bei uns an der Rezeption vorzusprechen? Es wäre Ihnen ohne Probleme eine neue Matratze gegeben worden. Ihre Ansicht, dass die Möbel veraltet und primitiv sein sollen, können wir nicht teilen. Es handelt sich um Standardmobiliar und Jahr für Jahr werden Möbel in den Zimmern erneuert. Noch einmal verweisen wir auf unsere Rezeption und unsere Concierge: wenn Sie absolut mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, hätten Sie über einen Zimmertausch mit uns reden können. Natürlich ist es nicht möglich, dass alle Gäste auf einmal das Restaurant aufsuchen können, aber wir glauben, dass wir mit der Einrichtung möglichst gute und angemessene Essenseinnahme gewährleisten können. Ihre Aussage, dass die Qualität des Essens "minderwertig" sei, müssen wir auf das Entschiedenste zurückweisen. Wir verwenden und verarbeiten ausschließlich frische und gute Produkte aus unserer Region und es wird immer frisch gekocht nach kretischen/griechischen Rezepten. Und wie Sie den Bewertungen der meisten unserer Gäste entnehmen können, sind diese von unserer Qualität überzeugt und es hat ihnen unser Angebot sehr geschmeckt. Auch sind wir der Meinung, eine mehr als ausreichende Vielfalt an Speisen und Getränken unseren Gästen bieten zu können. Der Poolbereich wird von den meisten unserer Gäste nur für den Übergang genutzt. Fast alle gehen an den Strand, um dort zu liegen bzw. im Meer zu schwimmen. Auch Sie haben ja, wie Sie selber geschrieben haben, "Urlaub am Strand" gemacht. Wie schon vorher geschrieben, hätten die meisten Ihrer Beeinträchtigungen mit einem einfachen Gespräch an der Rezeption oder mit unserer Concierge direkt beseitigt werden können. Da Sie uns jedoch davon nicht informiert hätten, könnten wir auch keine Abhilfe schaffen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos