Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flotti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, schön eingerichtet, familiäre Atmosphäre, Gäste jung bis alt, zentral gelegen, sauber, leckeres Essen und super freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Sehr zweckmäßig eingerichtet. Eher modern. Relativ kleines Bad. Kühlschrank, Klima und Safe vorhanden. Safe muss gemietet werden. Grundsätzlich sauber. Uns hat die Bettwäsche genervt. Die Laken haben sich dauernd selbstständig gemacht. Die Bettwäsche war zu kurz für die Bettdecke. Teilweise waren Löcher drin und es sah immer etwas unordentlich bzw. nicht gemacht aus. Die Matratze hatte keinen Schutz. Im Zweifel wäre was auch immer, direkt in die Matratze gelaufen. Wir finden, es fehlt an Stauraum. Ein Schrank nur zum aufhängen und 4 schmale Schubladen sind einfach zu wenig für 3 Personen. Wir haben nach mehr Bügeln und Bügeleisen gefragt und alles umgehend bekommen. Super Service. Ein Besen für den Sand vom Strand wäre standardmäßig auch toll und eine kleine Wäscheleine zum Trocknen der Handtücher. Spiegel und Duschkabine (Glas) wurden leider nie richtig geputzt obwohl direkt sichtbar. Das fanden wir schade. Alles in allem aber auch nicht mega dramatisch, deshalb haben wir uns auch nicht beschwert. Alles in allem sauber und ordentlich und sehr freundliches Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, super, super!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal (Restaurant: Olga, Adonis, Markos ,Nikos Bar: Stella, Spiridoula Rezeption: Artemis, Elli Egal ob bei der Reinigung oder Gastro oder Rezeption. Allerdings hatte ich vor Ankunft nach einem ruhigen Zimmer gefragt und hab auch die Rückmeldung erhalten, dass man sich bemühen wird. Es wurde bei unserer Ankunft aber kein Wort darüber verloren ob wir nun ein ruhiges Zimmer haben oder nicht bzw. hat uns auch niemand mehr während der ganzen Zeit gefragt, ob es in Ordnung ist. Es war aber Gottseidank alles in Ordnung:-) Leider werden hier Mallorca-like die wenigen Liegen am Pool von den Gästen mit Handtüchern belegt. Auf Nachfrage, ob das normal ist wurde mir gesagt, es ist nicht erlaubt, ich solle nach einer halben Stunde einfach die Handtücher wegnehmen. Grundsätzlich ok, aber das ich mich als Gast mit dem anderen Gast im Zweifel auseinander setzen muss, finde ich nicht wirklich gut. Letztlich kam es dann auch so als ich Handtücher entfernt habe. Der entsprechende Gast war not amused. Schlecht gelöst. Große Schilder und entsprechende Hinweise des Personals schon bei Anreise wären gut. Die Schilder momentan hängen unten an den Sonnenschirmen und keiner liest sie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Chania Flughafen sind es ca. 65 Kilometer bis ins Hotel, wir waren leider das vorletzte Hotel beim Transfer und haben daher 2h10min bis ins Hotel benötigt. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße mit entsprechendem Verkehr. Daher ein Punkt Abzug. Der 2. Abzug ist, dass man nichts großartig in der unmittelbaren Umgebung machen kann. Man muss in jedem Fall das Auto,Bus oder Taxi nehmen und Ausflüge machen. Wem Tavernen und Souvenirshops reichen, dem wird es gefallen. Alles links und rechts vom Hotel für 200m ist in Ordnung, danach ziemlich runtergekommen. Viel Müll und Gestank. Sehr schade. Zum Strand sind es ca. 5 min. Am besten Pavlos beach wählen. Sehr freundlich. 2 Liegen und Schirm kosten 6 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich vergebe volle Punktzahl, da man immer was machen kann, wie Ausflüge buchen, etc. 3x die Woche gibt es Unterhaltungsshows. Ca. 2 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flotti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madeleine, wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung,und darueber hinaus fuehlen wir uns geehrt, Ihre positiven Worte ueber unser Nefeli Hotel zu lesen. Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli team