- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen würde ich als dreckig und unfreundlich bezeichnen. Als wir unser Zimmer reklamierten, da es einfach nur unzumutbar waren, wurden wir den Rest des Urlaubs nur noch mit bösen Blicken bestraft. Wir haben natürlich versucht uns dadurch den Urlaub nicht kaputt machen zu lassen, allerdings sind wir immer wieder ungern zurück ins Hotel gegangen. Das Motto "der Kunde ist König" nimmt sich dort niemand zu Herzen.
Leider waren die Zimmer sehr dreckig und nicht wirklich liebevoll eingerichtet. Dreckige Bettwäsche und Schimmel im Badezimmer. Armreisen und Katzen waren auf unserem Balkon zuhause. Auch der Klimaanlagenschlauch endete auf unserem Balkon. Mussten sogar das Zimmer wechseln, da wir nicht in so einem Zimmer bleiben konnten. (Und wir sind wirklich nicht pingelig) darauf reagiert das Personal sehr unfreundlich und wollten nicht einmal wissen, wieso wir das Zimmer wechseln wollten (wahrscheinlich wussten Sie wie es aussah, aber mit den Jungen Leuten kann man es ja machen)
Ansich war der Gastronomie Bereich recht schön, allerdings war das Essen nicht sehr vielseitig. Wenn es an dem einen Tag nicht weg gekommen ist würde es am nächsten Tag einfach wieder aufs Buffet gestellt. Auch bei, Frühstück waren die Säfte aus Pullover gemischt.
Der Service hatte gute und schlechte Tage. An manchen Tagen war der Service sehr freundlich an anderen sehr unfreundlich. Allerdings war das Personal an der Rezeption nach unserer Beschwerde immer unfreundlich.
Man sollte sich aufjedefall eine Auto mieten um allesamt zusehen, direkt neben dem Hotel gibt ein Rent a Car Shop wo eine sehr nette holländische Dame auch deutsch spricht. Es ist mit dem Auto 5 min zur innen Stadt. Das Hotel liegt direkt in der Mitte von rethymno.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider gab es keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabell, wir nehmen Kritik von unseren Gästen immer sehr ernst und sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden .Was Ihre Bewertung für unser Hotel betrifft müssen wir aber einiges richtigstellen. Unsere Hotelanlage ist eingebettet in eine Gartenanlage, die immer gepflegt und sauber gehalten wird. Also kann von dreckig und unfreundlich überhaupt keine Rede sein. Wenn jemand einen Zimmerwechsel wünscht, was immer schon einmal vorkommen kann, so ist das für unser Personal kein Grund ab dann unfreundlich zu sein oder die Gäste mit bösen Blicken zu bedenken und kommt auch nicht vor. Das Hotel liegt natürlich nicht in der Mitte der Stadt Rethymno, wie Sie geschrieben haben, sondern etwa 6 km vom Zentrum entfernt in einem Vorort. Wie man auch den meisten Bewertungen von unseren Gästen entnehmen kann, wird unser gesamtes Personal immer als freundlich und zuvorkommend bezeichnet und es gibt keinen Anlass zu klagen. Wir sind der Überzeugung, dass unser Essen, das in Buffetform angeboten wird, für ein 3+-Sterne-Hotel äußerst reichhaltig ist, und zwar am Morgen und auch am Abend. Es stimmt nicht, dass Essen, das nicht gegessen wurde, am nächsten Tag wieder aufgetischt wurde. Alles Essen, was unsere Küche einmal verlassen hat, kann und wird nicht mehr für Essenszwecke benutzt. Auch Ihre Aussage: „es gibt keine Freizeitangebote“ ist nicht korrekt. Wir haben einen kleinen Fitnessraum, Tischtennis kann gespielt werden und dreimal in der Woche findet ein Abendprogramm statt. Zimmerreinigung gibt es 6-mal in der Woche und unsere Frauen reinigen die Zimmer sehr gründlich. Es gibt natürlich keine dreckige Bettwäsche, denn das Bettzeug wird regelmäßig getauscht und in einer professionellen Reinigung gewaschen. Auch ist kein Schimmel in den Badezimmern vorhanden. Und wenn es so gewesen wäre, hätten Sie sich an der Rezeption melden können und das Problem wäre von unserem Hausdienst beseitigt worden. Wie bereits schon geschrieben, liegt unsere Hotelanlage inmitten einer Gartenanlage und da kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass Ameisen auf dem Balkon oder der Terrasse sind. Aber auch hier hätte sofort Abhilfe geschaffen werden können, wenn Sie unserer Concierge oder der Rezeption davon Mitteilung gemacht hätten. Auch Ihren wiederholten Unterstellungen, dass unser Personal nach Ihrem Zimmerwechsel äußerst unfreundlich Ihnen gegenüber gewesen wäre, müssen wir energisch widersprechen. Auch Ihre Aussage: „mit jungen Leuten kann man es ja machen“ entbehrt jeder Grundlage. Uns ist das Alter unserer Gäste völlig einerlei, das heißt, wir behandeln unsere Gäste alle gleich freundlich und zuvorkommend. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat, können aber Ihre bei der Bewertung geäußerten Beschwerden nicht nachvollziehen, Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos