Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia-Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für den perfekten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem es uns im Jahr 2017 so unglaublich gut im Nefeli-Hotel gefallen hat, haben wir uns dazu entschlossen, das Hotel im vergangenen Sommer (2018) wieder zu besuchen. Das Nefeli-Hotel hat es erneut geschafft, uns einen wundervollen Urlaub zu bescheren. Die unglaublich gute Küche sowie das freundliche Personal sorgen dafür, dass wir das Hotel stets weiterempfehlen und auch bei unserem nächsten Kreta-Urlaub besuchen werden. Ebenso sei zu erwähnen, dass man als Gast sehr geschätzt wird. Zudem lässt sich für Stammgäste direkt erkennen, dass in jedem Winter investiert wird, um das Hotel noch weiter zu verbessern. In diesem Zusammenhang ist vor allem der neu geschaffene Spa-Bereich zu empfehlen und die Strandnähe hervorzuheben. Wir bedanken uns bei Dir liebe Elli, dem gesamten Team und Nikos für unseren Urlaub und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Pia und Marvin (294)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia-Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Hotelmanager Nikos D. Koumnas