- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schön gepflegtes und gut gelegenes Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden ist stets was dabei. An der Hotelbar kann man Kaffee, Cappuccino, Cocktails und alle anderen möglichen Getränke zu sich nehmen. Der Pool ist nicht besonders groß, etwa 20 liegen befinden sich am Pool, die gottseidank nicht mit Handtüchern belegt waren. Nachts ist der Pool schön beleuchtet.
Wir hatten ein Zimmer, das war etwas klein. Wir wissen aber, dass es auch größere Zimmer gibt.
Ich sage nur: Olga :-) , Hammer Frau, die hat alles im Griff.
Die Zimmer, das Hotel und die Anlage drumrum ist sehr sauber und gepflegt.
Zum Hotel-Strand, waren es ca. 700-800 m, etwa 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Hotel, am Strand und in den umliegenden Bars und Kneipen schöne Zeit verbringen. Wassersport Aktivitäten am Strand möglich. Einen Sonnenschirm und zwei liegen kosten fünf Euro pro Tag, dabei bekommt man Luftmatratze kostenlos zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli - Team